- Maschke Brüder weg -

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
subklewe

- Maschke Brüder weg -

Beitrag von subklewe »

Die "Bild"-Zeitung meldet, dass Manager Ronny Maschke aufhört, weil er seit fünf Monaten kein Gehalt bekommen habe. Sein Bruder Marco wurde dem Bericht zufolge vom Verein beurlaubt.
Denis
Beitrag von Denis »

das wäre zu schön um wahr zu sein. *sektflaschen kalt stell*

edit: champagner ist wohl angebrachter.

edit 2, provokant: ronny maschke hat ja auch seit 5 monaten keinerlei zählbare arbeit verrichtet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:das wäre zu schön um wahr zu sein. *sektflaschen kalt stell*
Hmm naja, auch wenn sie nicht beliebt sind, sehe ich das dennoch nicht ganz so positiv, wenns denn stimmt.
Denn:
a) die Maschke-Brüder haben im Berliner Fußball schon einiges bewegt. Warum hat das bei bei UNS nicht geklappt ?
b) wenn Angestellte des Vereins kein Gehalt bekommen (unabhängig davon, ob sie es verdienen oder nicht), müssten mal wieder die Alarmglocken schrillen (und erklärt nebenbei auch, warum Würstchen am B. Tor verkauft werden müssen),
c) gibt das wieder eine Scheiß-Reputation in der Presse mit negativer Wirkung auf potentielle Sponsoren.

Also nix gut in meine Sehorgane.
:roll:
Zuletzt geändert von Loddar am 04.01.07 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Maro

Beitrag von Maro »

Ich kann nicht beurteilen, ob das wirklich ein Schritt in die richtige Richtung wäre. Vermutlich schon, so wie hier alle auf den Maschkes rumgehakt haben...

Aber wenn das stimmt sollte, würde es mich interessieren, warum Ronny Maschke seit fünf Monaten kein Geld bekommen hat...

Arbeitet unser TeBe so unseriös? Alles nur aus der BILD, ich verstehe schon, aber... :roll:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

In der BZ stand auch, dass R.M. zurückgetreten sei

Im Übrigen sollte m.E. die offiz. Stellungnahme des Vereins abgewartet werden.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ave Caesar! Morituri te salutant!
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beitrag von Denis »

Ich hab mir jetzt am Zeitungskiosk den Artikel auch mal durchgelesen. Es geht schon klar daraus hervor das die Story von Ronny Maschke gestreut wurde, d.h. ich halte es durchaus für möglich das der Verein hier die Dinge etwas anders sieht.

Lt. dem Artikel lässt sich Maschke übrigens von Anwalt Dirk Greiser vertreten, der neben Erna und Wattenscheid ja auch mal bei uns spielte und zuletzt Theo Gries vertreten haben soll. Letzterer lässt sich in dem Bericht mit den Worten "bis auf eine Prämie habe ich alle Gelder von TeBe bekommen" (sinngemäß) zitieren.

@Loddar: Von den Erfolgen der Vergangenheit lässt sich aber halt leider nichts kaufen (wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss welchen Anteil Ronny Maschke tatsächlich am Erfolg bei Erna hatte, es gibt ja durchaus Stimmen die da kein gutes Haar an ihm lassen). Die Bilanz der Maschke Brüder bei TeBe ist verheerend, insbesondere unter dem Gesichtspunkt das die beiden relativ viel Macht bei uns hatten. Von deren markigen Worten mal ganz abgesehen.

Was man so letzte und auch diese Saison im Mommse hörte sollen ja die Spieler vorsichtig ausgedrückt auch nicht gerade große Fans von denen gewesen sein.

Off-Topic: Man kann ja über TeBe sagen was man will, aber langweilig wird es im Verein (leider) nie. Launische Diva allez.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

juhuu!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Natürlich ist es schön, dass die weg sind. Aber ich schliess mich dem einen oder anderen an, mich bedrückt eher, dass da schon wieder was im Raum steht von unterlassenen Zahlungen. Deshalb grüßen den Caeser auch die Totgeweihten.
¿Cómo no te voy a querer?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

"Auf gehts Peter schreib ein Pooooost, auf gehts Peter schreib ein Pooooooost..." *sing*

Für mich bedarf es erstmal einer Vereinsseitigen klarstellung!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten