zwei schöne tore. stille scheint auch ganz gut drauf gewesen zu sein. zumindest, wie es die bilder zeigen. trotzdem ist der mdr beitrag schon recht merkwürdig. hab ich mich verkuckt oder kam wirklich nie ein TeBe spieler / sportler zu wort? ich hab zumindest keinen gesehen
aber wenigstens ein bericht zum spiel. das ist wenigstens etwas. darauf können wir in berlin / brandenburg lange warten.
Markuso hat geschrieben:Meiner Meinung nach homophobe A*schlöcher.
Naaaaaaa, das würde ich so aber nicht stehen lassen. Ich finde man muss schon festhalten, dass der Übergroße Teil der schwarz-gelben Anhängerschaft augenscheinlich selbst nicht viel mit dem Ultra-Häuflein in der Kurve anfangen kann und sich daher auch räumlich davon distanziert. Ich fand's soweit sehr angenehm. Warte mal auf den 7. Spieltag in Halle - wir werden uns wünschen, die ganze Liga wär ein großes Plauen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
mein erstes richtiges tebeauswärtspiel war der hammer! die fahrt, das spiel, das ergebniss es hat einfach alles gepasst! danke dafür an alle die diese fahrt zu einem (für mich) unvergesslichen ereigniss gemacht haben!
Markuso hat geschrieben:Meiner Meinung nach homophobe A*schlöcher.
Naaaaaaa, das würde ich so aber nicht stehen lassen. Ich finde man muss schon festhalten, dass der Übergroße Teil der schwarz-gelben Anhängerschaft augenscheinlich selbst nicht viel mit dem Ultra-Häuflein in der Kurve anfangen kann und sich daher auch räumlich davon distanziert. Ich fand's soweit sehr angenehm. Warte mal auf den 7. Spieltag in Halle - wir werden uns wünschen, die ganze Liga wär ein großes Plauen...
Na gut, ich bezeichne die Sitzplätzer und Haupttribünensteher immer als Zuschauer und nicht als Fans.
Der überwiegende Teil war natürlich unauffällig und in Ordnung. Ich meinte natürlich die Ultras.
Übrigens haben Leo und ich die erste Halbzeit gerätselt was auf dem Spruchband zu lesen sein sollte.
"Abgedrehter als ein fertiger Fisch"? http://partyarmy.files.wordpress.com/2009/08/301.jpg
Danke an Maro für die aktuellen Informationen in den letzten 2 Wochen. Wäre sonst fußballerisch verhungert ohne Fernseher und Internetverbindung.
Bis Freitag!
Sehr schön und ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg! Toll dass man die Tore auch nochmal sehen konnte. Danke Jungs, freu mcih auf das nächste Spiel wo ich dann auch wieder dabei bin!
Hab ich fernab eigentlich was verpasst, oder warum gibt es immernoch keine neuen Trikots ?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )