TeBe vs Neustrelitz
-
Re: TeBe vs Neustrelitz
ebenerdige Stadien sind scheiße!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Unterirdische Spiele sind scheißer.Trainerfuchs hat geschrieben:ebenerdige Stadien sind scheiße!
auch noch Bilder
Gewöhn Dich dran...Trainerfuchs hat geschrieben:ebenerdige Stadien sind scheiße!

-
niemals und wenn ich mir ne Bierkiste mitnehmen muss um erhöht zu stehen 8) Typisch auch, dass gestern die Boxen einem die Sicht nahmen 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
ich frage mich nur die ganze zeit, ob es unseren verein wirklich weiter bringen würde, wenn wir wirklich den klassenerhalt schaffen würden.
falls wir nächstes jahr wieder oberliga spielen sollten, brauchen wir auf jedenfall einige neue spieler. ich denke die rotation wäre groß. dann würde der ganze spaß wieder von vorne los gehen und wir müssen uns wieder solch eine saison antun.
vielleicht wäre ja die berlin-liga gar nicht mal die schlechteste option. ich denke es ist einfacher gute spieler anzulocken, wenn man als ambitionierter berlinigist in eine saison geht, als ein um den klassenerhalt bangender oberligist.
und mehr als 5 siege pro saison würde auch allen gemütern gut tun.
falls wir nächstes jahr wieder oberliga spielen sollten, brauchen wir auf jedenfall einige neue spieler. ich denke die rotation wäre groß. dann würde der ganze spaß wieder von vorne los gehen und wir müssen uns wieder solch eine saison antun.
vielleicht wäre ja die berlin-liga gar nicht mal die schlechteste option. ich denke es ist einfacher gute spieler anzulocken, wenn man als ambitionierter berlinigist in eine saison geht, als ein um den klassenerhalt bangender oberligist.
und mehr als 5 siege pro saison würde auch allen gemütern gut tun.
Ostwestfalen, Idioten...
Ambitionierter Berlin-Ligist zu sein kostet aber leider keinen Cent weniger, als in der Oberliga um den Klassenerhalt zu kämpfen. Eher im Gegenteil...Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich denke es ist einfacher gute spieler anzulocken, wenn man als ambitionierter berlinigist in eine saison geht, als ein um den klassenerhalt bangender oberligist.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
am besten gleich noch ausdrucken und den spielern am sonntag an die kabinentür hängen, dann sind sie bestimmt topmotiviert. wobei, ähnliches lesen sie ja eh seit wochen hier.ich frage mich nur die ganze zeit, ob es unseren verein wirklich weiter bringen würde, wenn wir wirklich den klassenerhalt schaffen würden.
dann würde der ganze spaß wieder von vorne los gehen und wir müssen uns wieder solch eine saison antun.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
das denke ich auch.Lila-Lira hat geschrieben:Ambitionierter Berlin-Ligist zu sein kostet aber leider keinen Cent weniger, als in der Oberliga um den Klassenerhalt zu kämpfen. Eher im Gegenteil...Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich denke es ist einfacher gute spieler anzulocken, wenn man als ambitionierter berlinigist in eine saison geht, als ein um den klassenerhalt bangender oberligist.
ich habe diese vermutung ja auch nur aus sicht eines fußballers aufgestellt und nicht aus kostengründen.
Ostwestfalen, Idioten...