TeBe vs. Motor Eberswalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Habe in der Kolonnenstr. gerade einen lilanen Panzer gesehen. Sah voll tuffig aus...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

......die östlich gelegenen Bezirke Lichtenberg,Hohenschönhausen,Hellersdorf und Marzahn wurden umgehend zu Gewalterlebnisparks erklärt.Freiwillige Kampfgruppenverbände der appd und der freien pogoanarchistischen Krebszellen formierten sich umgehend und brachten grössere Konvolute Kies und Zement unter ihre Kontrolle um die Gewalterlebnisparks dauerhaft und ausbruchssicher zu umfrieden

Fluffig...lilane Panzer sehen fluffig aus
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

13:48
Die Kassierer spielen ihr Abschiedskonzert. Dabei wird der Sänger verdroschen und vollgepisst. Die TeBe-Fans skandieren: "Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende."
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Der Köpenicker Bürgermeister telefoniert hektisch alle Botschaften ab um die Grundversorgung (Pilsator, Fertigbouletten) seiner treuen Bürger per Luftbrücke sicher zu stellen. Bisher nur Absagen...
..und jetzt kappe ich erstmal alle Leitungen, arbeite ja nicht umsonst beim Kommunikationskombinat Tebecom..
Denis
Beitrag von Denis »

13:59

Peter Hartz wird zum Verwalter der östlichen Bezirke Wuhlistan, Lichtenberg, Mahlsdorf und Hohenschönhausen ernannt. Erste Amtshandlung ist ein einfrieren aller entbehrlichen Leistungen an die dortigen Bürger da das Mommsenstadion innerhalb der nächsten 7 Tage auf ein Fassungsvermögen von 295.000 Zuschauer ausgebaut werden soll.

Als Einheitsnahrung wird Milchreis ausgegeben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ihr spinnt doch alle.

P.S. Ich möchte Staatssekretär für Verbreitung jugendgefährdender Schriften und Förderung von Nasenflötenorchestern werden.
Warhead

Beitrag von Warhead »

14.00 Uhr

Erste Hungerrevolten in Wuhlistan.
Um die Wuhlheide herum wurden Passanten aus Gebüschen angeknurrt,angefallen,in den nahhegelegenen Wald geschleift.
Der zuständige Förster berichtete von grösseren Funden abgenagter Schienbeinknochen
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

es tut mir wirklich leid wenn ich mal kurz auf das eigentliche thema zurück komme.

spielbericht und link zu bildern wie immer auf www.ultras71.tk

so und jetzt weiter machen....
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

hiermit beantrage ich eine reisegenehmigung, sowie eine unbefristete aufenthaltserlaubnis.
Ostwestfalen, Idioten...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Fürs Erste gewähre ich als selbsternannter Zuwanderungsbeauftragter Asyl.
Antworten