fairistmehr hat geschrieben:Tolle Sache, aber als "Neufan" mache ich erstmal den ersten Schritt vorm zweiten und schicke die Beitrittserklärung ab, die ich gerade ausgedruckt habe. Ist ja auch fast hundert Euro wert
Sehr geil! Bist hiermit auf ein TeBe-Begrüßungsbier eingeladen, wenn du das nächste Mal im Mommse einreitest! 8)
P.S. vielleicht gibt es ja auch noch alte DM-Bestände, die sich zu diesem Zweck auflösen lassen. Bin gerne bereit, mit den gesammelten Schätzen in der LZB einzureiten.
So, jetzt dürft Ihr euer Geld loswerden. Als Spendenkonto wird das alte FKB-Konto fungieren das ja auch bereits bei der Insolvenz hervorragende Dienste leistete:
Inhaber: Fussball Kultur Berlin e.V.
Kto.-Nr.: 162 163 0
BLZ: 100 400 00 (Commerzbank Westberlin)
Betreff: Spenden für TeBe
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Werde mich in den nächsten Tagen auch mal daran machen, endlich mein Beitrittsformular auszufüllen - Zeit wirds.
Möchten sich vielleicht noch andere anschließen? Ich denke, einen sinnvolleren Zeitpunkt kann man nicht finden und die Vorteile einer Mitgliedschaft (auf der Offiziellen HP nachzulesen) überzeugen sicherlich auch den Letzten/die Letzte.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
für diejenigen, die sich als "aktive fans" verstehen, gibt es bei TeBe eine eigene abteilung. wer da rein möchte, der möge auf dem bogen "TBAF" ankreuzen. alex, übernehmen sie!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
So, Geld ist überwiesen. Wäre trotzdem schön, wenn nach anfänglichem Elan noch ein paar Leute mehr spenden würden. (Vielleicht würde dafür auch helfen, die Trainerbankplätze eben nicht zu versteigern, sondern unter allen Spendern zu verlosen - egal ob sie 10 oder 100 Euro spenden.)
Philip hat geschrieben:Vielleicht würde dafür auch helfen, die Trainerbankplätze eben nicht zu versteigern, sondern unter allen Spendern zu verlosen - egal ob sie 10 oder 100 Euro spenden.
Damit die Sammelaktion nicht einschläft, schmeisse ich nochmal 40 Euro in den Klingelbeutel rein!
habe mit meinem bruder auch heut das geld überwiesen (150,-).
Was den Platz auf der Bank anbelangt stimme ich dem zu das man doch auslosen sollte zwischen all denen die gespendet haben egal wie viel.
Hallo! Ich würde auch etwas spenden. Soll ich es auf das angegebende Konto überweisen? Wenn es etwas nützt würde ich 100 Euro locker machen.
Dabei würde mich aber schon mal interessieren wie es nun wirklich um TeBe steht!
hallo kimba67. vielen dank für den support. wie es wirklich steht, hat unser präsi (peter antony) in diesem thread ausführlicher dargestellt. ansonsten verweise ich dich auch gern auf ultras71.tk.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner