Wechsel in der Winterpause 2007/08

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Na viel Spaß beim verbrennen Deines Trikots Lira :?

Schade, fand Benny zu seinen guten Zeiten absolut spitze. Nun muss man hoffen, dass er seine Form so schnell nicht wiederfindet.
Das Thema langweilt mich eher...wenn jemand Lust und Zeit hat kann er/sie ja mal recherchieren, welche Wechselgerüchte der gute Giga in den vergangenen Monaten und Jahren so ins Netzt gestellt hat - natürlich immer unter dem Deckmantel einer konspirativen Information - und was davon am Ende eingetreten ist. Grundsätzlich lasse ich mich von Leuten, die selbst in diesen Apparat der Oberliga eingebunden sind, ungern über sportliche Belange informieren, weil man meist nicht ganz unberechtigt eine gewisse Befangenheit unterstellen darf. Wer weiß, welche Hintergedanken er da hat, bzw. welchen Wechsel er durch gezieltes Öffentlichmachen verhindern möchte. Ich vermute da jedenfalls eine gehörige Portion Eigennutz. (Das ist ungefähr vergleichbar mit der Öko-Offensive der Atom-Lobby, die ist auch unglaubwürdig, weil diese Gruppe für mich als Konsumenten kein objektives Informationsmedium darstellt...)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Kukulies und Kessler werden jetzt auch auf TeBe.de offiziell als Zugänge vermeldet.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

geile news, man denkt ja dann doch immer wieder "na ob das mal was wird". beiden herzlich willkommen bzw. moritz kessler welcome back!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

yes! sehr schön...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
nicole

Beitrag von nicole »

Und ich Denke das wir auch schöne Spiele der beiden sehen werden und in diesem Sinne herzlich Wilkommen euch beiden
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Kannste dich jetzt eigentlich mal entscheiden, ob du beim Hynerhof oder bei uns NachrichtensprecherIn machen willst? Mir geht das tierisch auf den Keks mit diesen Doppelanmelungen, zumal du ja auch in beiden Foren von "Wir" schreibst, bäh. Allein der Gedanke, dass da eine Art "Schnittmenge" bestehen könnte ekelt mich zutiefst an, zumal die Bowlingkugeln mittlerweile schon glauben, wir würden Leute in ihr Forum entsenden.
Privat kann natürlich jeder dem die Daumen drücken, auf den er Lust hat, aber im Internet als Vereinsgrenzen sprengende Mutter Theresa zu missionieren geht dann doch zu weit, zumal es ja auch das nordostfussball-forum gibt, wo Fans aller Vereine lesen. Vielleicht wäre das eher das richtige Medium.

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Ach Lira, bloss weil Griesert sehr vielleicht eine Bowlingkugel wird, brauchst du doch hier nicht rumzugranteln.

Wenn Du mal jemand auf dem Kieker hast...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Zu dem Thema hatte ich mich ja schon geäußert. Ich finde es nur ab dem Punkt unangenehm, wo so ein merkwürdiges Auftreten ein negatives Bild auf TeBe-Fans wirft, unabhängig von den kommunizierten Inhalten. Außerdem, remember TB-Gisi...ist ja nicht so, dass wir nicht in gewisser Weise schon mal damit konfrontiert gewesen wären.

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Müssen wir denn alle päpstlicher als der Papst sein, umgeben von fast ausschließlich bösen, inkompetenten Vollidioten (= Fans vieler anderer Vereine)?

Ein paar Ecken und Kanten halten wir doch aus, oder? Und wenn's mal peinlich wird - na und? - Ist doch nur Fußball.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

NUR???
Antworten