6.6.09: Respect Gaymes

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: 6.6.09: Respect Gaymes

Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:Erfreuliche Entwicklungen bei mir: Bin nun doch mit 80 %iger Wahrscheinlichkeit dabei und dann natürlich auch mit Trikot und Töppen ab 8 Uhr.
sehr gut !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
QBA

Beitrag von QBA »

habe gerade nochmal mal durchgezählt. wir müssten um 8 uhr 9 bis 10 leute sein.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Wie gesagt, ich bin um 8 da, mit weißen (!) Diadora-Fußballschuhen. Oder mit ausgelatschten Adidas. Entscheide ich nach Tagesform. UNd für Trikots ist ja auch gesorgt.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Sehr, sehr gute Nachrichten: Der LSVD teilt mit, dass wir erst um 10 Uhr spielbereit sein müssen. Treffen demnach erst um 9.30 Uhr am Eingang. :D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ahaha, grad die Mail vom LSVD genauer gelesen: Wir sind direkt für die Hauptrunde qualifiziert, daher der spätere Beginn. Grund: Wir haben uns rechtzeitig genug angemeldet. So einfach geht das...

Und noch ne Änderung: Treffpunkt ist doch erst um 10 Uhr, das reicht locker zur Anmeldung + Begrüßungszeremonie + Warmmachen. Erstes Spiel ist gegen 11.30 Uhr.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Also wenn die Startzeit sich weiterhin im halbstündigen Rhythmus um jeweils anderthalb Stunden nach hinten verschiebt, komme ich evt. auch vorbei. ;)
Denis

Beitrag von Denis »

geilomat! lang lebe die hauptrunde. man könnte das davor dann auch einfach nur respect gaymes league quali nennen oder ui cup ;)

ich bin dafür wir treffen uns trotzdem um 8 und machen vorher noch einen zünftigen waldlauf.*

* ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis

Beitrag von Denis »

@bart: wir brauchen samstag unbedingt das tennis queerussia banner für den stand. kannst du das deinem bruder mitgeben oder kommst du eh vorbei? wichtig!

Emily K.

Beitrag von Emily K. »

Denis hat geschrieben:nichts da, jeder der irgendwie stehen und gehen kann muss mitspielen.
Soll ich dir mal am Telefon verraten, wie schlecht ich wirklich bin? Stellt da lieber einen Schneemann hin als mich. Der reißt mehr für euch.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Völlig egal, wir spielen ja bei den Respect Gaymes und nicht bei der WM. ;)

Denis, 5.8.05
Antworten