Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tennisplatzis
Beiträge: 511
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von tennisplatzis »

moehre hat geschrieben:mein erstes richtiges tebeauswärtspiel war der hammer! die fahrt, das spiel, das ergebniss es hat einfach alles gepasst! danke dafür an alle die diese fahrt zu einem (für mich) unvergesslichen ereigniss gemacht haben!
Das kann isch nisch besser sajen ! Es war einfach nur geil !!! Und der Oberhammer war, die Mannschaft an der Tanke zu treffen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hat echt Bock gebracht, die Tour. Nach all den Jahren Oberliga hatte man schon fast vergessen, wie sich "echte" Auswärtsfahrten anfühlen, zumal das Plauener Stadion wirklich Flair hat. Entscheidend für den gelungenen Abend natürlich die Art und Weise, wie sich die Mannschaft präsentierte, zumal auch diejenigen Akteure, die (mich) in den ersten beiden Spielen eher enttäuschten, zu überzeugen wussten. Ein Hochgenuss auch, am Folgetag Sport im Osten zu schauen - sämtliche Spielberichte sachlich, fair, informativ, unaufdringlich. So wird das gemacht! Und für einen Freitag war die Zahl der Mitreisenden sehr beachtlich. Freue mich schon auf Fahrten wie MD etc., wenn wir da 150 Leute zusammenbekommen, werden wir trotz großer Heimkulisse supportmäßig nicht völlig untergehen.
Bettina de Coco

Re: Plauen vs. TeBe - Das Spiel

Beitrag von Bettina de Coco »

Markuso hat geschrieben:Ach Gottchen, wie langweilig. Wir haben da so schön spekuliert und uns Geschichten zu abgedrehten Fischen überlegt und dann sowas... :roll:
Hey, du auch mal wieder hier :)
Antworten