Saison 2013 / 2014 andere Teams

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jimmyconnors

Re: Saison 2013 / 2014 andere Teams

Beitrag von jimmyconnors »

fairistmehr hat geschrieben:Ein Kuriosum aus der Oberliga Süd: Beim 1:1 "meines Heimatvereins" Grün-Weiß Piesteritz gegen Cottbus II flog erst der 1. Torwart durch eine Rote Karte, 10 Minuten später der 2. Torwart ebenfalls durch eine Rote Karte, bevor sich dann ein Spieler als Aushilfskeeper mit einem gehaltenen Elfer in die Ruhmeshallen des Fußballs katapultierte.
ich bedaure übrigens sehr, das nicht gesehn zu haben
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Markus

Beitrag von Markus »

Rabauke hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Hühnerhof
Etwas unheimlich wird es in der Landesliga Staffel 1: Die Zweite von Hühnerhof gewinnt 3:0 gegen den SCC und damit die maximale Punkteausbeute aus sieben Spielen geholt. Tabellen Platz Eins und vier Punkte Vorsprung auf den Zweiten sind das Resultat. Das riecht nach Doppelaufstieg. Oder stinkt vielmehr.
Ein - durchaus nicht unwahrscheinlicher - Doppelaufstieg wäre so ziemlich das Schlimmste was meiner Meinung nach passieren könnte.
Wenn Bowling 1 aber nicht aufsteigen sollte, dürfte dann die 2. auch nicht aufsteigen oder wie ist das geregelt?
Keine Ahnung, aber sollte es zum worst case kommen, wäre ich nicht unglücklich, wenn wir langsam mal der Berlinliga "tschüss" sagen würden. War ja ganz nett mit Rudow, Staaken und Hetrha 03, aber irgendwann ist auch mal gut. Tendenz ist ja momentan eher nach oben als nach unten.
mr. bungle

Rabauke hat geschrieben:Ein - durchaus nicht unwahrscheinlicher - Doppelaufstieg wäre so ziemlich das Schlimmste was meiner Meinung nach passieren könnte.
Wenn Bowling 1 aber nicht aufsteigen sollte, dürfte dann die 2. auch nicht aufsteigen oder wie ist das geregelt?
Hühnerhof II darf dann nicht aufsteigen, wenn Hühnerhof I aus der Oberliga absteigt. Mit etwas Glück klappt das ja vielleicht noch.

Ein Doppelaufstieg von Hühnerhof hätte m.E. gar keine Folgen für uns. Das kostet uns weder Zuschauer, noch Sponsoren, noch nicht vorhandene Aufmerksamkeit, noch sonst irgendwas. Klar gönnt man denen das nicht, aber das ist dann auch schon alles. Viktoria oder BAK sind da schon eher ein Problem, falls sie sich in den oberen Ligen etablieren.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Markus

Beitrag von Markus »

mr. bungle hat geschrieben:
Rabauke hat geschrieben:Ein - durchaus nicht unwahrscheinlicher - Doppelaufstieg wäre so ziemlich das Schlimmste was meiner Meinung nach passieren könnte.
Hühnerhof II darf dann nicht aufsteigen, wenn Hühnerhof I aus der Oberliga absteigt. Mit etwas Glück klappt das ja vielleicht noch.

Ein Doppelaufstieg von Bowlingkugelverein hätte m.E. gar keine Folgen für uns. Das kostet uns weder Zuschauer, noch Sponsoren, noch nicht vorhandene Aufmerksamkeit, noch sonst irgendwas. Klar gönnt man denen das nicht, aber das ist dann auch schon alles. Viktoria oder BAK sind da schon eher ein Problem, falls sie sich in den oberen Ligen etablieren.

Der Punkt ist der, dass wir bei einem Doppelaufstieg mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder hundertausende NPD-Aufkleber im Gästeblock abkratzen dürfen. :| :wink:

Mit einem dritten (etablierten) Berliner Regionalligisten rückt übrigens selbst das Pokalhalbfinale für uns in unerreichbare Ferne, was, zugegeben, auch jetzt schon fast der Fall ist. Ich bin ein Träumer und was die Liga angeht absoluter Realist, aber ich hätte schon mal wieder Bock auf Pokalfinale im JSP. Aber das ist vielleicht ein anderer Hut.
Luette

Beitrag von Luette »

Die Aufkleber können da auch kleben ohne dass die Hohenschönhausener vorbeikommen. Gab es m.E. in dieser oder letzten Saison auch schon...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
mr. bungle

Markus hat geschrieben:Der BAK gewinnt dagegen zuhause 3:0 gegen Meuselwitz vor 721 Zuschauern
Wenn das 721 waren, dann waren wir am Samstag vierstellig. ;) Dennoch war die Tribüne etwas besser gefüllt als ich das erwartet hätte. BAK den Gästen technisch um Längen überlegen, im ersten Abschnitt zwar noch einige Gefahrensituationen zulassend, in der zweiten Hälfte seine Dominanz dann aber voll ausspielend und auch in dieser Höhe verdient siegreich. Wirklich starke Truppe.

Um Stimmung bemühte sich ein Sechsergrüppchen auf der Tribüne, mit 1 Trommel, 1 Fanfare und 3 anfeuerungswilligen Stimmen ausgestattet. Dieses Sechsergrüppchen war dann drei Minuten nach Abpfiff auch als einziges noch anwesend, als die Spieler des Tabellenführers zur Welle ansetzten - der Rest des Publikums hatte die Ränge bereits verlassen und das Weite respektive den VIP-Raum aufgesucht.

Unterhalb der Tribüne befand sich nochmal eine dreiköpfige Fangruppierung in voller "RUN BAK"-Montur, deren Mitglieder ganz stolz waren, ein gemeinsames Foto mit Rocco Teichmann ergattert zu haben. Diese Euphorie erstickte ein Ordner dann aber sogleich im Keim - zunächst aus gehörigem Abstand brüllte er ein kehliges "Hallo! Keine Fotos vom Ordnungspersonal!" in Richtung der Groupies, was ich zunächst für einen Scherz unter Freunden hielt. Als die Groupies, noch ganz im Promi-Fieber, das nicht wahrnahmen, begab sich der Ordner entschlossen gen Tatort, grapschte beherzt nach der Kamera und erwirkte kraft seiner ganzen Autorität die Löschung der Bilder, auf denen er sich irgendwo im Hintergrund erblickte - kann man schon mal machen. Die Groupies, sprich 33 Prozent der aktiven Fanszene, daraufhin schwer gekränkt noch ein Weilchen mit ihrem Schicksal hadernd. Für das nächste Heimspiel erwarte ich, analog zum Polizei-Banner seinerzeit, ein ordnersolidarisches Banner der Mannschaft. :)

Ich persönlich kann mich über den Ordnungsdienst nicht beklagen. Ohne Eintritt zu zahlen gelangte ich nicht nur auf die Tribüne, sondern sogar in den Genuss der im VIP-Bereich großzügig ausgelegten, wirklich flauschigen roten Sitzkissen. So gesehen hat der Club bei mir durchaus gepunktet - den Pöbel auf den billigen Plätzen in die Schranken weisend, die Reichen und Schönen hingegen angemessen hofierend. Etwas Bewirtung im Club Italia-Stil hätte ich mir noch gewünscht, aber daran lässt sich sicher noch arbeiten. Bis bald, BAK!
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
peeka

Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben:So gesehen hat der Club bei mir durchaus gepunktet - den Pöbel auf den billigen Plätzen in die Schranken weisend, die Reichen und Schönen hingegen angemessen hofierend. Etwas Bewirtung im Club Italia-Stil hätte ich mir noch gewünscht, aber daran lässt sich sicher noch arbeiten. Bis bald, BAK!
Fusionieren?
Markus

Beitrag von Markus »

Der obligatorische Rundumblick:

Der BAK fertigt zuhause Halberstadt mit 5:1 ab (687 Zuschauer) und kann die Tabellenführung vor Neustrelitz behaupten, weiterhin knapp mit einem Punkt vor den Mecklenburgern. Immerhin konnte aber Nina Hagen II etwas abgestoßen werden, die verlor nämlich bereits Freitag in Zwickau und hat jetzt fünf Punkte Rückstand auf den BAK. Die Weddinger spielen echt eine starke Saison. Hut ab!

Viktoria hat dagegen erstmals überhaupt gewonnen (1:0 bei Meuselwitz) und schafft es damit erstmal dem Abstiegsstrudel zu entkommen. Vier Punkte Vorsprung auf Ernas Zweite (Platz 15).

Leider hat die Scheißlok auch mal gewonnen und dann ausgerechnet zuhause gegen unsere Freunde aus Rathenow (4:2). Schade, jetzt gibt es kein siegloses Team mehr in dieser Liga.

Der Billard- und Bowlingkugelverein a.k.a. BFC gewann gestern schon bei Torgelow und bleibt damit in der Oberliga ungeschlagen Tabellenerster vor dem ebenfalls ungeschlagenen Brandenburg Südlern. Der Abstand beträgt nach wie vor vier Punkte.

Deren Zweite siegt übrigens in der Landesliga erneut und hat ebenfalls vier Punkte Vorsprung vor dem Zweiten SSC Teutonia.

Interessant in der Landesliga: Der SCC schlägt Club Italia 12:0. Bei denen brennt mal richtig der Baum.
Luette

Beitrag von Luette »

Sollten wir doch aufsteigen, erwartet uns in Torgelow nicht mehr 13-jährige vermummte Kinder - sie sind erwachsen geworden und kräftiger :shock: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Denis

Beitrag von Denis »

ihnen scheint auch sehr kalt zu sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Antworten