Nur noch dreimal (edit: zweimal!) gewinnen...
Krieg ist aber geil Denis!
Wieviel kostet es? Weil...
"Werbung in den Mädchenfußballvereinen würde sicher Sinn machen (vielleicht auch Freikarten?)"
... Ich habe die e-mails von den Frauen Teams die bei der AFFI Cup mitgemacht haben. Da gibts vielleicht schon Interesse wenn es billig oder sogar konstenlos ist.
Wieviel kostet es? Weil...
"Werbung in den Mädchenfußballvereinen würde sicher Sinn machen (vielleicht auch Freikarten?)"
... Ich habe die e-mails von den Frauen Teams die bei der AFFI Cup mitgemacht haben. Da gibts vielleicht schon Interesse wenn es billig oder sogar konstenlos ist.
Fussball ist auch Krieg, aber das muss man ja vorher nicht verraten.
Ich schätze mal kostenlos wird es nicht sein (sind ja die normalen Punktspiele auch nicht, was Dauerkarteninhaber David bestätigen wird), aber von einer vernünftigen Preisgestaltung darf man ausgehen. Wäre in der tat sehr interessant zu wissen was es kosten wird, um die Info eventuell mitgeben zu können.
Ich schätze mal kostenlos wird es nicht sein (sind ja die normalen Punktspiele auch nicht, was Dauerkarteninhaber David bestätigen wird), aber von einer vernünftigen Preisgestaltung darf man ausgehen. Wäre in der tat sehr interessant zu wissen was es kosten wird, um die Info eventuell mitgeben zu können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
So weit ich weiß (wie gesagt: Dauerkarte) kost der Eintritt sonst 4€. Keine Ermäßigung, dafür aber Tribüne.Denis hat geschrieben:Ich schätze mal kostenlos wird es nicht sein (sind ja die normalen Punktspiele auch nicht, was Dauerkarteninhaber David bestätigen wird), aber von einer vernünftigen Preisgestaltung darf man ausgehen. Wäre in der tat sehr interessant zu wissen was es kosten wird, um die Info eventuell mitgeben zu können.
Da es noch kein Pokal-Heimspiel in dieser Saison gab, liegen dort keine Erfahrungswerte vorraus. Aber wie ich die Verantwortlichen bei (der Frauenabteilung von) TeBe kenne, wird die Preisgestaltung human und freundlich gestaltet werden.
- pusztapunk
Hab heut morgen die Info bekommen, daß die Eintrittspreise die selben wie in der Liga sind. Also:Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Also Preis-Info sofort wie möglich bitte!
4€, auch auf der Tribüne. Jugendlichen unter 16 Jahren haben freien Eintritt.
Anstoß ist schon um 11h, da Saarbrücken per Bus an- & abreist und verständlicherweise die Nacht auf Montag nicht auf der Autobahn verbringen will.