Hier scheint es ja so einige zu geben......Norbert hat geschrieben: Ich habe schon mal meinen Terminkalender gezückt und schaue nach weißen Stellen. Du bist vorgemerkt LWOB. 8)
Lichterfelder FC - TeBe, Freitag 18:30 SBhf Steglitz
- Bierverteiler
Traut Euch wohl nicht alleine nach West-Berlin, oder?Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:jojo der treffpunkt steht...werden auch ne "grössere" gruppe sein wenn ich es richtig vernommen habefortuna adrian hat geschrieben:DJ, wenn ich`s mir überlege klingt es logisch.
Der Treffpunkt 18.00 Uhr Ostkreuz bleibt?
Wurde irgendwie nicht so wirklich beantwortet.

Oh West-Berlin, oh West-Berlin...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Heut wurde mir erst wieder gezeigt...wie schlimm es war...als die mauer war...deswegen freue ich mich rüberzukommen und hoffe nach 17 jahren endlich mal meine 50€ zubekommen^^Maro hat geschrieben:Traut Euch wohl nicht alleine nach West-Berlin, oder?Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:jojo der treffpunkt steht...werden auch ne "grössere" gruppe sein wenn ich es richtig vernommen habefortuna adrian hat geschrieben:DJ, wenn ich`s mir überlege klingt es logisch.
Der Treffpunkt 18.00 Uhr Ostkreuz bleibt?
Wurde irgendwie nicht so wirklich beantwortet.![]()
Habe Deinen Satz mal korrigiert, hattest Da was vergessen...Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Heut wurde mir erst wieder gezeigt...wie schlimm es war...als die mauer WEG war...deswegen freue ich mich rüberzukommen und hoffe nach 17 jahren endlich mal meine 50€ zubekommen^^Maro hat geschrieben:Traut Euch wohl nicht alleine nach West-Berlin, oder?![]()

Vielleicht zahlen sie Dir die 50€ auch gleich in Pfefferminzlikör aus...

Habe heute wieder richtig Lust, TeBe anzufeuern! Will einen Auswärtssieg!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
18 Uhr am Ostkreuz ?!?Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Da das Ostkreuz ziemlich groß ist würde ich sagen das die Ostler sich gegen 18 Uhr am S-Bahn-DJ auf der Ringbahn treffen...
Müßt ihr euch aber verdammt beeilen um dann 18:30 am Rathaus Steglitz zu sein !!!
Ich steige 17:58 in die selbe Bahn, werde also Punt 18 Uhr am Ostkreuz vorbei fahren, und bin dann 18:24 erst da !!
Also, nich lange rumstehen sondern Gas geben !!
Tim
-
Aehm, wo genau treffn wir uns am S/U Rathaus Steglitz? Ich war einmal in meinem Leben dort, und soweit ich mich erinnere, ist der nicht klein. Wo ist die Bushaltestelle? Bart?
Gruss
TeBe Casual Army-Mitglied, der sein Teil zur richtigen Vielfalt der TeBe 'Fan-Szene' beitraegt 8) *legt seinen grossen Loeffel wieder beiseite*
Gruss
TeBe Casual Army-Mitglied, der sein Teil zur richtigen Vielfalt der TeBe 'Fan-Szene' beitraegt 8) *legt seinen grossen Loeffel wieder beiseite*