Die sanitärenanlagen waren sehr sauber(zumindest vor dem spiel) und astrein renoviert. das umfeld überhaupt hat mir sehr gut gefallen ... könnten sich einige in der liga n scheibchen von abschneiden
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Keine Ermäßigung für Studenten, sau unfreundliche Kartenverkäuferin!
Und einen "Arbeitslosenausweis" gibt es auch nicht, auch wenn die "freundliche" Dame noch so darauf bestand... Und ein Berlin Ticket S (was am ehesten einem solchen Ausweis gleichkommt) gibt es nicht für Empfänger von ALG I.
Schülerinnen und Schüler unter 14 und Rentnerinnen und Rentner (ob es dort eine ähnliche Alterregelung gibt und sie vielleicht über 90 sein müssen entzieht sich meiner Kenntnis).
Die sanitärenanlagen waren sehr sauber(zumindest vor dem spiel) und astrein renoviert. das umfeld überhaupt hat mir sehr gut gefallen ... könnten sich einige in der liga n scheibchen von abschneiden
Manche Punkrockschuppen im Kreis UN aber genauso
sie haben sich so ebend geoutet
ich freue mich auf ein nächstes weiedersehn vielleicht denn mal auch auf ein Bierchen und etwas mehr zeit zum quatschen 8)
Lenni hat geschrieben:Schülerinnen und Schüler unter 14 und Rentnerinnen und Rentner (ob es dort eine ähnliche Alterregelung gibt und sie vielleicht über 90 sein müssen entzieht sich meiner Kenntnis).
Schüler unter 14 ist natürlich sehr spaßig, da die allgemeine Schulpflicht bis 16 gilt. Nur in Neutrelitz wohl nicht.
PolnischPocahontas hat geschrieben:Schön... daß alle gut nach hause gekommen sind.
Ich leider nicht!! Etwa 300 Meter vor meiner Haustür wurde ich überfallen und zusammen geschlagen.
Was mir am meisten weh tut... ist die Tatsache, daß mein schöner TeBe Schal mir entrissen wurde.
Verletzungen: Lila Schwarzes Auge, Blutergüsse und Abschürfungen im Gesicht, zerkloppte Schulter.
Warum diese Wich..... zugeschlagen haben ist mir ein Rätsel.
Ai Caramba.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )