TeBe gegen Optik Rathenow
- pusztapunk
Pffffff....wieso weißt Du, wonach sie riechen?Markuso hat geschrieben:NICHT! Die riechen so gut nach Shampoo!mauve hat geschrieben:Markuso hat geschrieben:Mützen sind für den Haarewuschler kein Hindernis und Kapuzen reizen ihn umso mehr. Er ist unaufhaltsam, er ist wie eine Maschine. Einsam bahnt er sich seinen Weg durch die Köpfe wie ein heißes Messer durch ranzige Butter...![]()
![]()
Eyeyeyey....klingt gefäääääääährlich! 8) ich bringe da mal meine langen Haare lieber in Sicherheit.....jetzt zum Beispiel unter der Bettdecke.....Gute Nacjht allerseits!
Ein Glück waren die Spiler weit von Dir entfernt........die hätten vermutlich ein Trauma davongetragen!

danke. über bsv 92 kam ich in meiner gedankenreise übers stadion wilmersdorf zum horst-dohm-eisstadion, wobei ich mich fragte wann denn die eisbahn wieder aufmacht. wie ich feststellte kann man seit 11.10. wieder eislaufen. TeBe schlittschuh army !!Markuso hat geschrieben:BSV 92
jetzt aber auch von mir gute nacht allerseits.
forza TeBe!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Deiser Meinung schliesse ich mich schlicht an. Einfach geil. 10 in a row. Ich bin wirklich neidisch. Egal, ob das 5. Liga ist oder BL. Du kannst nur die Gegner schlagen, gegen die du spielst. Hut ab. Ich bin nur froh fuer Denis, Bungle, Endi, Micha und alle, die so lange leiden mussten. Und ja, ich bin leicht besoffenDenis hat geschrieben:sehr gerne geschehen!
diese TeBe mannschaft macht einfach so unglaublich viel spaß und ist so ein treffender, passender, einfach glücklich machender ausgleich für die letzten 10 jahre. bitte bitte weiter so.
freitag ab nach lichterfelde.
danke an die mannschaft & trainer für so viel spaß seit saisonbeginn.