OL-/RL-hallenturnier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
UnionZimmi

Re: OL-/RL-hallenturnier

Beitrag von UnionZimmi »

Ey meine Damen, nu ma janz ruhich!
Hier is ja ein Gekreische wie im Mädchenpensionat!
Ich war zwar heute selbst nicht in der Halle, aber dieser
beschriebenen "Song" ist gerade bei unserer "jungen Garde"
sehr beliebt. Allerdings mit dem "kleinen aber feinen" Unterschied- es werden
nicht die Juden sondern die Bullen besungen.
Nicht besonders geistreich, wie ich finde- aber das ist wohl Geschmackssache
und vielleicht auch eine Frage des Alters.
Andererseits kann ich den (vielleicht gewollten???) Hörschaden der Anwesenden TeBe-Fraktion
durchaus nachvollziehen.
Wie weiter oben bereits von einem User gepostet- ihr seht Euch selbst in der Opferrolle- und die lebt Ihr mit voller Inbrust.
Wär doch Kacke gewesen, wenn heute keine rot-weissen vor Ort gewesen wären,wa? Kein Skandälchen über das man hätte Schrei(b)en können.
Ach was reg ich mich hier eigentlich auf- Mädels, wechselt die Schlüpper. Der braune Streifen darin weckt sonst den Verdacht nationalistischen Gedankengutes...
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Markuso hat geschrieben:Mal eine blöde Frage: Hat schon einer etwas an den BFV geschrieben, es ist wichtig, dass Leute die dabei waren auch die Dinge nochmal dort schildern.

Mögen die Götter deinen jugendlichen Glauben an das Gute segnen und bewahren! :|
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Es wäre wirklich besser, an dieser unnützen Veranstaltung nicht mehr teilzunehmen.
Wenn Hühnerhof oder Urin dabei sind, hat es keinen Sinn. bei Pflichtspielen geht es ja nicht anders, aber dieses verfickte Hallenturnier braucht uns zukünftig eigentlich nicht mehr zu interessieren.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

UnionZimmi hat geschrieben:Ey meine Damen, nu ma janz ruhich!
Hier is ja ein Gekreische wie im Mädchenpensionat!
Ich war zwar heute selbst nicht in der Halle, aber dieser
beschriebenen "Song" ist gerade bei unserer "jungen Garde"
sehr beliebt. Allerdings mit dem "kleinen aber feinen" Unterschied- es werden
nicht die Juden sondern die Bullen besungen.
Nicht besonders geistreich, wie ich finde- aber das ist wohl Geschmackssache
und vielleicht auch eine Frage des Alters.
Andererseits kann ich den (vielleicht gewollten???) Hörschaden der Anwesenden TeBe-Fraktion
durchaus nachvollziehen.
Wie weiter oben bereits von einem User gepostet- ihr seht Euch selbst in der Opferrolle- und die lebt Ihr mit voller Inbrust.
Wär doch Kacke gewesen, wenn heute keine rot-weissen vor Ort gewesen wären,wa? Kein Skandälchen über das man hätte Schrei(b)en können.
Ach was reg ich mich hier eigentlich auf- Mädels, wechselt die Schlüpper. Der braune Streifen darin weckt sonst den Verdacht nationalistischen Gedankengutes...
HEY ZIMMI.......DAS SAGT BZW.SCHREIBT DER "RICHTIGE"...........
goulet

Beitrag von goulet »

alles klar @tanzbär, so macht es sinn. :idea:

beim tagesspiegel anrufen ist sinnlos. entweder es war jemand da und hat das gleiche gehört wie hier berichtet wird oder eben nicht. eine story die auf hörensagen beruht werden die kaum bringen. abhaken den mist und freuen, dass man sie nicht so schnell wiedersieht.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Habt Ihr jemanden vom TVSIB GEsehen?Falls Zschiedrich da war dann gibt es auch Bilder und O-Ton..................................see ya und Zimmi GEhe schlafen bitte!
Markus

Beitrag von Markus »

Noch was gutes:

Bei Wikipedia steht zum Verhältnis zwischen Nordsachsen und TeBe:
"Daneben wurden auch viele Ost-West-Klischees aufgegriffen und TeBe von vielen Nordsachsen-Fans als der reiche, vom DFB und den Sponsoren bevorzugte Klub aus dem Westen angesehen. Inzwischen hat sich das Verhältnis der beiden Vereine wieder normalisiert."

Zimmi, die Opferrolle rührt daher, weil wir uns bei jedem verdammten Spiel, ob in Neustrelitz, gegen den BFC oder gegen Hermsdorf ständig irgendwelchen Vollpfosten gegenüber sehen, die entweder das dritte Reich oder Gewalt verherrlichen oder eben beides. Das ist ein Fakt und keine Überinterpretation. Also haut euch alle mal aufs Ohr, morgen sieht die Welt vielleicht anders aus.
tanzbaer.lilaweiss

Pass mal auf Zimmi, ich habe heute keinen Bock, mit dir über den Weltfrieden "Made by Nordsachsen" zu dikutieren. Wenn deine lieben "unsere-Jungs-tun-so-was-nicht"-Bengels den Text mal eben spontan umtaufen, so lasse ich mir von dir keinen Hörschaden unterstellen - es waren ja auch noch ein paar andere Leute da. Und es gab in dem Moment nicht den geringsten Grund etwas gegen die "Bullen" loszulassen. Gegen Andere aber sehr wohl. Und das mit der Opferrolle muss ich mir ja wohl nicht von einem wie dir sagen lassen - du ...! Also verp... dich aus diesem Forum. Schade, dass ich in meiner Jugend so brav wahr, sonst hätte ich ja deinen Umkehrprozess etwas beschleunigen können, in dem ich auch mal ein bischen mitmische.
bronski

Beitrag von bronski »

UnionZimmi hat geschrieben:Ich war zwar heute selbst nicht in der Halle, aber
dieses "aber" ist genau der Grund, weshalb dein Verein so ekelhaft ist.
tanzbaer.lilaweiss

Markuso hat geschrieben:
Inzwischen hat sich das Verhältnis der beiden Vereine wieder normalisiert."

Zimmi, die Opferrolle rührt daher, weil ...
Was man so normal nennt.

Und wenn man Opferrollen mag, dann sollte man doch lieber zu Nordsachsen oder dem BFC gehen, die können das besser.
Antworten