Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
moehre

Re: Auswärtsfahrt nach Plauen (Fr, 21.08.09)

Beitrag von moehre »

Sportbaer hat geschrieben: Wenn du nach jeder Mahlzeit 2 TeBe nimmst, kannst du weiterhin fettiges, alkoholisches und säurehaltiges zu dir nehmen... :mrgreen:
das wär schön! :mrgreen:
QBA

Beitrag von QBA »

@ lila-lira: soll ich mich um die belegten brötchen kümmern? wenn ja, wie viele soll ich machen?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ich denke mit 40 Brötchen sind wir gut dran, da mit Bouletten und Salat ja noch einiges andere an Bord ist. Hälfte Wurst, Hälfte Käse hat sich als ordentliche Mischung erwiesen. Geht das? Bon beim Einkauf bitte aufheben, damit ihr am Ende nicht auf den Kosten sitzen bleibt!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
QBA

Beitrag von QBA »

ok
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

moehre hat geschrieben: ich hoffe das es kein problem ist wenn man sich trotz des grossen angebots selbst versorgt.
selbstverständlich ist dies ein großes problem, wenn mensch an der TeBe-Butterfahrt teilnimmt.

in das stadion kommt man auch erst, nachdem ein kaufvertrag über eine zünftige heizdecke abgeschlossen wurde
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
moehre

Beitrag von moehre »

ping-pong-alex hat geschrieben:
moehre hat geschrieben: ich hoffe das es kein problem ist wenn man sich trotz des grossen angebots selbst versorgt.
selbstverständlich ist dies ein großes problem, wenn mensch an der TeBe-Butterfahrt teilnimmt.

in das stadion kommt man auch erst, nachdem ein kaufvertrag über eine zünftige heizdecke abgeschlossen wurde
:lol:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Es ist jemand abgesprungen, wir haben wieder einen Platz frei.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

ich nehm den platz mal unter vorbehalt für die rückfahrt. zahle natürlich voll und auch wenn ich es doch nicht schaffen sollte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Word!

Denis, 5.8.05
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Denis hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Und sorry für die Werbewelle, aber bei 20 000 Ökken von lieblingsbier.de muss man ab und zu auch mal product placement betreiben... :roll:
der lila kanal hat keinen werbevertrag mit lieblingsbier abgeschlossen, weshalb das product placement bitte zu unterbleiben hat ;) (übrigens auch nicht mit irgendwelchen italo dance partys!)

einziger werbepartner des lila kanals ist die hochgeschätzte live karaoke.
Product Placement - Ich liebe es!
Antworten