max. 26h u 13 min noch, was is daran lang?Markuso hat geschrieben:Das wird morgen aber ein gaaaaanz langer Abend werden.
Treten nicht an?
- Bierverteiler
Re: Treten nicht an?
¿Cómo no te voy a querer?
stimmt in glasgow ham wir jeden tag so lang gesoffen 

„Ich habe am Dienstag bis nach Mitternacht mit einem potenziellen Partner verhandelt“, sagt Lorant. Steht MORGEN im gedruckten Tagesspiegel.
Merkt Ihr jetzt langsam, dass alles ein Fake ist ?? Heute IST Dienstag und es ist noch nicht Mitternacht. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. 8)
Merkt Ihr jetzt langsam, dass alles ein Fake ist ?? Heute IST Dienstag und es ist noch nicht Mitternacht. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
kommt drauf an wo der neue sponsor sein firmensitz hatLoddar hat geschrieben:„Ich habe am Dienstag bis nach Mitternacht mit einem potenziellen Partner verhandelt“, sagt Lorant. Steht MORGEN im gedruckten Tagesspiegel.

-
Bitte nicht schon wieder auf ner Inselthe Brain hat geschrieben:kommt drauf an wo der neue sponsor sein firmensitz hatLoddar hat geschrieben:„Ich habe am Dienstag bis nach Mitternacht mit einem potenziellen Partner verhandelt“, sagt Lorant. Steht MORGEN im gedruckten Tagesspiegel.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bierverteiler hat geschrieben:max. 26h u 13 min noch, was is daran lang?Markuso hat geschrieben:Das wird morgen aber ein gaaaaanz langer Abend werden.
Interessante Frage, eine Antwort darauf fällt mir aber nicht... Zeit ist relativ.

Naja - der Artikel ist auch um 0:00 Uhr am 31/03 geschrieben worden, stimmt also so auch nicht. Und das man so etwas schreibt "bis nach Mitternacht" hört sich halt besser, weil reißerischer an. So richtig dramatisch eben, genau wie die Situation ja auch ist.
Interessant hört sich jedenfalls die kleine Anpisse von wegen "da hat man was über Monate schleifen lassen" an. Kleine Replik auf den Vorstandsvorsitzenden? Oder doch nur wieder die böse Presse?
Zur Beruhigung dient das alles nicht, deswegen kann ich mich auch nicht beruhigen.
Interessant hört sich jedenfalls die kleine Anpisse von wegen "da hat man was über Monate schleifen lassen" an. Kleine Replik auf den Vorstandsvorsitzenden? Oder doch nur wieder die böse Presse?
Zur Beruhigung dient das alles nicht, deswegen kann ich mich auch nicht beruhigen.
Glückwunsch, Deine Erkenntnisse hat R.L. in dem Forum seiner Jünger nun auch verbreitet.Loddar hat geschrieben:„Ich habe am Dienstag bis nach Mitternacht mit einem potenziellen Partner verhandelt“, sagt Lorant. Steht MORGEN im gedruckten Tagesspiegel.

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Hallo, wir grüßen R.L.! Ich mag dich nicht!
Schon richtig...aber was nun kommt ist wohl umso einiges schlimmer und peinlicher. Kaum noch Texte über Fußball. Nur noch Meldungen über Streik, abgehalfterte BuLiTrainer, Sponsoren aus Übersee, MW und andere desaströse Neuigkeiten.peeka hat geschrieben:Dann würden wir uns die Gedanken nicht machen, weil wir nicht in der Regionalliga spielen würden.Chrille hat geschrieben:Hätten alle mal auf HSH gehört...wäre klüger gewesen...
Dann würde ich die Oberliga wählen...

hinzu kommt noch die Verspottung in anderen Foren