NOFV-Oberliga Nord 2015/16
Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16
Und es gibt einfach viele "charmante" Gegner in dieser Liga, auch langweiligere, wie ich finde.
Nein gibt es nicht!
Nein gibt es nicht!
aha... und dazu ist es wichtig, ob wir als erstes oder in der mitte oder am ende gegen die spielen? mal fernab davon, dass IMMER Hansa-Fans im Mommse waren und auch in den letzten Jahre immer bei Spielen in Berlin waren.peeka hat geschrieben:
Glaub ich ja eher nicht. Aber Hansa II kann uns beim Klassenerhalt helfen, wenn der Verein nach der Saison die Mannschaft auflöst oder zurück stuft.
Warum man hier wieder so hochnässig wird und diese 30-50 Gäste mehr verteufelt will mir irgendwie nicht in den Kopf, besonders, wenn man noch an anderer Stelle über die Eintrittspreise und somit über potentielle Einnahmen gesprochen hat...
Ich bin froh in einer Liga zu sein, wo es mal wieder Gästefans gibt und auch gleich eins am Anfang zu haben, wo der Gästeblock auch Sinn macht...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Sehe ich auch so. Heimspiel gegen Hansa ist so mit der geilste Start den ich mir vorstellen kann.Luette hat geschrieben:aha... und dazu ist es wichtig, ob wir als erstes oder in der mitte oder am ende gegen die spielen? mal fernab davon, dass IMMER Hansa-Fans im Mommse waren und auch in den letzten Jahre immer bei Spielen in Berlin waren.peeka hat geschrieben:
Glaub ich ja eher nicht. Aber Hansa II kann uns beim Klassenerhalt helfen, wenn der Verein nach der Saison die Mannschaft auflöst oder zurück stuft.
Warum man hier wieder so hochnässig wird und diese 30-50 Gäste mehr verteufelt will mir irgendwie nicht in den Kopf, besonders, wenn man noch an anderer Stelle über die Eintrittspreise und somit über potentielle Einnahmen gesprochen hat...
Ich bin froh in einer Liga zu sein, wo es mal wieder Gästefans gibt und auch gleich eins am Anfang zu haben, wo der Gästeblock auch Sinn macht...
Ich bin auch ganz zufrieden mit den ersten Terminen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Anscheinend sind seit heute die ersten Spiele genauer terminiert. Wir spielen am Sonntag gegen Hansa? Oder weiß da jemand mehr?
http://www.fussball.de/spieltag/nofv-ob ... on/matches
http://www.fussball.de/spieltag/nofv-ob ... on/matches
- mr. bungle
Ja, das sind die Termine, die auf der heutigen Staffeltagung in Kienbaum vereinbart wurden. Wenn ich es richtig überfliege, finden von unseren 15 Partien bis zur Winterpause sechs am Freitag statt - vier Heimspiele plus die Partien in Seelow und Schöneiche.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Erste Überraschung: Seelow schlägt Erna 03 mit 2:0! 

Vor über 500 Zuschauern. Cool!
-
Malchw Schöneiche 4:0
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
und unser nächster Gegner gewinnt 1-0 in lichtenberg