USA... dort sind die wahre Nazis???!!!!...
....Zzzzzzzzzzzzzzzzz
Aber sonst ist es ein OK Artikel. So eine Smiley sollten wir hier bitte im Forum nicht hinfügen.
Ich hätte es persönlich unter "wo waren wir" eingeordnet und "Britney" so geschrieben aber wie Ich verstehe so lange dass kein Gewalt/ Illegalitäten oder Fascho Shit dabei ist darf man jeden Mist hier posten die anderen vielleicht interessieren.
If you arent interested---- just dont read it!
@LWOB
Ich habe ein Video von Mark -leider kein Player- über u.A. diese 2 Girls. Die waren damals ein Bisschen junger und wuerden von ein Journalist interviewt, der die neo-Nazi Szene in Amerika kritisch darstellt. Es ist ziemlich interessant und vielleicht hatten einige Interesse es auszuleihen oder irgendwo zu zeigen. Leider befasste sich die Sendung, wie SZ, nicht so richtig mit dem Thema National Sozialismus und die kranke Ironie, dass was die interviewierte "Nazis" unter Nazi sein verstehen etwas anders sei als was ihr Idol Hitler unter Nazi verstanden hat, fehlt. Obwohl ihre Meinungen sind übels rassistisch und anti-Sem. Als Ich den Film mit Belfaster angeschaut habe, haben wir danach ein sehr interessantes Gespräch gehabt. Vielleicht kennst Du einige Texte um das Thema?
Siehe auch hier:
http://echt-zeit.org/?p=155#comments