frohes neues zusammen,
wer fährt denn alles am samstag nach luckenwalde?
-> Sa. 14.01.2006 | 13.00 h | Werner-Seelenbinder-Stadion Luckenwalde / FSV 63 Luckenwalde vs. TeBe
wir werden wohl den RE vom zoo um 10:58h nehmen, der kommt um 12:03h an... mathias (hansa) und hans sind auch mit am start.
treffen uns um 10.30h unter der anzeigetafel, ihr wisst bescheid... übrigens, schöner ground:
Fußweg vom Bahnhof ist wohl ca. 2-2,5 Kilometer lang. So wie das auf der Karte aussieht geht's vom Bahnhofsvorplatz rechts unter der Bahnstrecke durch in die Heinrich-Zille-Str. Die gabelt sich später mit der Straße des Friedens (vierte Querstraße rechts). Dann wohl immer geradeaus bis zum Sportplatz.
@David: Danke für die Verbindungsübersicht! Werde in Ludwigsfelde zusteigen.
Im übrigen steht auf der Luckenwalder Seite, dass das Spiel um 14 Uhr angepiffen wird. Auf TeBe.de 13 Uhr. Ich denke aber, es ist besser eine Stunde zu früh vor Ort zu sein, als eine Stunde zu spät.
Teitur hat geschrieben:Ist das noch C oder bräuchte ich n Ticket?
Is nicht mehr C. Du brauchst ein Ticket ab Thyrow. Kost 3,10€ (2,30€ ermäßigt) einfache Fahrt.
Wenn ihr zu vier oder fünf Personen seit fahrt ihr mit dem Berlin-Brandenburg-Ticket (24€ am Automaten) günstiger. Gilt auch in Berlin AB.
...Im übrigen steht auf der Luckenwalder Seite, dass das Spiel um 14 Uhr angepiffen wird. Auf TeBe.de 13 Uhr. Ich denke aber, es ist besser eine Stunde zu früh vor Ort zu sein, als eine Stunde zu spät....