TeBe/RS Leipzig Party morgen
TeBe/RS Leipzig Party morgen
Da einige das Forum direkt ansteuern: Einfach mal einen Blick in den Überblick werfen, lesen und morgen erscheinen.
Party on.
Party on.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
hoffen, ihr hattet euren spass...
schwach das fachwissen zum thema TeBe...
schaut mal vorbei
www.max-power.info
schwach das fachwissen zum thema TeBe...
schaut mal vorbei
www.max-power.info
TeBe Party Army hat echt die Name gestern verdient. Leider war Ich nicht 100% Party Stimmung aber Ich bin begeistert. Danke an Allen die soviel gamacht habe um das Konzert zu ermöglichen. Schade wegen der Polizeistress am Anfang aber sowas passiert öfters. Top Bands und DJs danach mit super Tresenkraft.
Der Laden war teilweise ein Bisschen zu voll aber sonst gibs kaum Kritik von mir.
Leider alles ohne Spiel aber Ich hoffe die Leipziger nur nettes über uns erzählen werden, weil sowas mussen wir echt nochmal, nein öfters, machen.
Besonders gut war die Anwesenheit ein Paar nicht TeBe Kunden, die scheinbar auch den Abend genossen haben. Hoffentlich kommen einige davon irgendwann vielleicht zu einem Spiel vorbei.
Danke nochmals.
Alle gut nach Hause gekommen? LWOB?
Der Laden war teilweise ein Bisschen zu voll aber sonst gibs kaum Kritik von mir.
Leider alles ohne Spiel aber Ich hoffe die Leipziger nur nettes über uns erzählen werden, weil sowas mussen wir echt nochmal, nein öfters, machen.
Besonders gut war die Anwesenheit ein Paar nicht TeBe Kunden, die scheinbar auch den Abend genossen haben. Hoffentlich kommen einige davon irgendwann vielleicht zu einem Spiel vorbei.
Danke nochmals.
Alle gut nach Hause gekommen? LWOB?
Ick lebe uff jeden fall noch...mehr muss ein Arzt rausfindenDoughnut Boy Andy hat geschrieben: Alle gut nach Hause gekommen? LWOB?
Alkoholvergitung kann ick anbieten...danke Denis das du auf mich aufgepasst hast. Meine Freundin ist wegen unserer Knutscherei nun Eifersüchtig. UND: Rasier dich mal

Sorry an alle die, denen ich vllt. auf den sack gegangen bin(da wären vllt. die 3 babelsberger, und alex hinter der theke)...vllt. ja nochwer...
Ansonsoten...geile Party, an die Orga: Mindestens 3Daumen halte ick hoch für euch und sage kurz :
"das war spiiiiitze".
Der Eberswalder im übrigen...dem hat die Luft nicht gefallen...war halt sehr schnell voll und stickig(der Raum)
Schön fand ich das ne Menge Leute da waren...die ich nciht zu TeBe dazuzählen würde...
Ich hoff das Spiel findet nächste Woche findet statt.
Wir sehn uns! Und:
"Berlin ist Lila-Weiss, Deine Stadt demnächst auch"
-
Ne ne, du warst weg, ich hab dich jedenfalls nicht mehr gesehen. Allerdings hab ich mich auch recht häufig draussen ausgehalten zwecks unrauchiger Luft.Teitur hat geschrieben:Schön war's.
Nur war Denis irgendwann weg.
Jetzt ist eine Abend im Schwarzen Café aber wirklich vonnöten! Sonst bin ich gar noch mit der Gesamtsituation unzufrieden...
Schwarzes Cafe: Immer doch!! Wann?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Kein Thema - bei TeBe geht keiner verlorenLila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Alkoholvergitung kann ick anbieten...danke Denis das du auf mich aufgepasst hast. Meine Freundin ist wegen unserer Knutscherei nun Eifersüchtig. UND: Rasier dich mal![]()

Da braucht sie aber eigentlich nicht Eifersüchtig zu sein, das war ja kein geknutsche sondern nur ein Bussi auf die Wange. Die Bartstoppel sind heute verschwunden