Italien Horror Woche

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

Italien Horror Woche

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Italien 4 - Deutschland 1

Juventus 2 - Bremen 1

AC Milan 4 - Bayern 1

------------------


Sieht schon alles ganz schlecht aus für Deutschland :D
Keine weitere Champions League Spiele, die Nationale Mannschafft in der Krise.

Wer kann Deutschland retten? Super Wörns?

http://woerns.bringt.es/

"Keine Spirenzchen!

Bundestrainer: "Wir glauben an diese Mannschaft" - nach jedem Spiel spricht der Bundestrainer diesen Satz in die Kameras! »Glauben« - das können wir in der Kirche, Herr Klinsmann! Es ist fünf vor zwölf! Kann Deutschland wirklich auf einen so erfahrenen Mann wie Christian verzichten? Nein, denn

sehen wir den Tatsachen ins Auge! Deutschland - Italien 1:4

Herr Bundestrainer, private Streitereien müssen jetzt hinten anstehen! Glauben hilft nun nicht weiter, wir müssen endlich handeln. Unsere Abwehr braucht Routine, Sicherheit und Erfahrung, damit wir wenigstens noch eine kleine Titelchance haben! Deutschlands Fußballfans sind besorgt; es ist ernst, denn WM'06 is nur 1x!"

Bei der USA Spiel wollen angeblich einige Dortmund Fans ihre Protest gegen Klinsi richten!

Für mich geht es nur um Schadenfreude aber mein Mitbewohner leidet schon. Ich vermüte dass die USA ein schwere Gegner wird.

Aber Wörns muss zurück , Huth muss weg. Sonst wirds sehr peinlich.

GO SOCCER BOYS!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mh

Also ich kenn eine Mannschaft, die definitiv nicht Weltmeister wird: Deutschland

Ob mit Huth oder ohne, Kahn im Tor oder doch vielleicht Lehmann und Herr Wörns sein mitwirken ist doch auch für umsonst

Die sollen froh sein, wenn die die Vorrunde überstehen. Egal mit wem
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich weiss nicht ob ich nun als "antideutscher" den Mussollini-Erben und Berlusconis zujubeln kann...

Allerdings ist das lustig anzusehen wie sehr sich "Deutschland" blamiert....und heute noch Schalke bei Palermo :D:D:D
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich weiss nicht ob ich nun als "antideutscher" den Mussollini-Erben und Berlusconis zujubeln kann...

Allerdings ist das lustig anzusehen wie sehr sich "Deutschland" blamiert....und heute noch Schalke bei Palermo :D:D:D
Nur zu....Ihr "antideutschen" habt ja auch kein "problem" damit, auf einer eurer "veranstaltungen" der guten Mieze von "mia" zuzujubeln, die sich wenig später im TV nicht zu "schade" dafür ist, mit "deutschland"-Fähnchen eifrig zu winken...

Insofern:"Alles" wird gut und wenn die "usa" Weltmeister wird, dann gewinnt "good ol' Georgie" auch den nächsten Krieg (was im Irak nicht klappt, muss im Iran ja noch lange nicht nicht klappen) - gimme "5", man! :roll:
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Holgi hat geschrieben:Nur zu....Ihr "antideutschen" habt ja auch kein "problem" damit, auf einer eurer "veranstaltungen" der guten Mieze von "mia" zuzujubeln, die sich wenig später im TV nicht zu "schade" dafür ist, mit "deutschland"-Fähnchen eifrig zu winken...

Insofern:"Alles" wird gut und wenn die "usa" Weltmeister wird, dann gewinnt "good ol' Georgie" auch den nächsten Krieg (was im Irak nicht klappt, muss im Iran ja noch lange nicht nicht klappen) - gimme "5", man! :roll:
Scheisse, wenn MAN Anführungstrichelchen und smileys nicht versteht :shock: :roll:
den Rest lass ich in dem Fall und zum Friede des LK mal unkommentiert und hoffe, das damit auch wieder zu Andys post gegangen werden kann :roll: :roll:

p.s.
wird zeit das wir wieder regelmässig spiele haben :!: :!:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Holgi hat geschrieben:Nur zu....Ihr "antideutschen" habt ja auch kein "problem" damit, auf einer eurer "veranstaltungen" der guten Mieze von "mia" zuzujubeln, die sich wenig später im TV nicht zu "schade" dafür ist, mit "deutschland"-Fähnchen eifrig zu winken...
dieser vorwurf ist aber ein bisschen konstruiert. wie du selber sagst, war die demo eine ganze weile VOR besagter "mia-affaire" - zu diesem zeitpunkt stand die band außerhalb jeglicher kontroversen und war einfach pop. hätten die konzertbesucher vorher alle in die glaskugel schauen sollen, bevor sie mia "zujubelten"? (der auftritt lief ohnehin eher so nebenher...) außerdem hat kp berlin, welche für die einladung verantwortlich zeichnete, ziemlich differenzierte positionen, der stempel "antideutsch" ist da echt zu simpel. israel-fahnen auf demos beispielsweise sind nicht gerade ihr ding und georgie-fans sind sie schon gar nicht... aber um aufs urthema zurückzukommen :) : mein tipp für deutschland vs. usa lautet 1-1!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Mal fern jeden Politikums: wie kann man nur Mia zu irgendeiner Veranstaltung eingeladen haben ? Die hat sowas von gar keine Stimme, dass man den Namen Mieze nur als gelungene Selbstironie auffassen kann, und zwar ihre Kehllaute betreffend. :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wer ist eigentlich Mia von Mieze.......oder Mieze von Mia oder was weiss ich denn?
Naja, wenn ich den Loddar so höre, habe ich wohl nichts verpasst
Teitur

Beitrag von Teitur »

Band: Mia.
deren Sängerin: Mieze

Meiner Meinung nach: Annehmbares Debütalbum, danach stark abgebaut und sich irgendwann den schwarzrotgoldenen Verlockungen zugewandt. Wie jemand (die Gruppe K&P) auf die Idee kommen konnte, es handele sich bei denen um eine in irgendeiner weise radikallinke, womöglich gar intelligente gruppierung, weiß ich nicht. sie glänzen eher durch abwesenheit von ideen und stumpferen retrokram.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Miau ist doch sch++++e!
Antworten