ticker gegen bak ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
southwest

ticker gegen bak ?

Beitrag von southwest »

kann ich heute auch zu hause unseren nächsten triumph verfolgen ? wäre toll wenn jemand live tickern täte... :)
Teitur

Beitrag von Teitur »

Mein Bruder eben am Telefon:
0:1 BAK, gerade erst gefallen (ca. 30 min),
TeBe aber eigentlich deutlich überlegen.

Wirklich tickern kann ich aber icht, bin gleich weg.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

:cry:
Laut BFC-Ticker steht es gegen BAK 0:2

B03 hat gegen Hühnerhof 3:1 verloren, die Förster liegen 0:1 in Wismar zurück! Schiebung!!!

Lankwitzer
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Keine weiteren News aus dem Momse auf irgendwelchen Tickern.

Förster verlieren gegen Wismar 0:1!

Lankwitzer
Salomon

Beitrag von Salomon »

Lankwitzer hat geschrieben:Keine weiteren News aus dem Momse auf irgendwelchen Tickern.
Was sich irgendwie sch... anhört, wohl verloren, gegen bak?
southwest

Beitrag von southwest »

ich brauche jetzt gewissheit ! wie lautet das endergebnis ?????? :?
Ralf

Ich glaubs nicht

Beitrag von Ralf »

Ich glaubs bald nicht mehr...

Hmmm Wie war das mit den Wetten?

Mensch wo wären wir in der Tabelle wenn nicht immer gegen diese Gurkentruppen vergeigt worden wär :roll:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
southwest

Beitrag von southwest »

kopfschüttel !!! versteh auch nicht, warum keine konstanz möglich ist. ich dachte, ab jetzt wird bis zum aufstieg kein einziges spiel mehr verloren. unter gerland ging es damals doch auch mit einer gigantischen serie nach oben..... :?
Denis
Beitrag von Denis »

in der ersten halbzeit war TeBe praktisch nicht existent, vor allem daniel gottlieb war ein totalausfall der dann auch zu recht nach 43 minuten ausgewechselt wurde.

in der zweiten hälfte war TeBe bemühter, es war aber zu merken das heute einfach nicht unser tag war. relativ früh in der zweiten hälfte kam schmidt eine gelb-rote von dem imho öfters seltsam pfeifenden schiedsrichter bekam.

eine szene in der fuß alleine vor keeper greil durch gewesen wäre wurde wg. abgeblichen abseits (was ich heftigst bestreite) abgepfiffen. das TeBe tor schoss kadow in der 90. minute.

unterm strich eine schwache leistung - selbige aber auch auf den rängen. ich glaub das war heute der mit abstand mieseste support der ganzen saison.

auf nach wismar!

edit: david hat einen spielbericht geschrieben der an gewohnter stelle zu finden ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten