TeBe vs Spartakisten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

TeBe vs Spartakisten

Beitrag von ping-pong-alex »

könnte im engen Sportplatz einen schönen SingSang-Wettstreit geben.

Ein Fanbus der Greifen ist angesagt

http://www.tsv-greif.de/Greifmambo/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Fast Rückrundetopspiel und eine Super Gelegenheit für die Mannschaft ein "In Form" Team zu spielen kurz vor der Pokalfinale. Bloss keine Verletzungen!

Ich freue mich auf die Torgelower und hoffe dass die nette Kneipefreunde wieder mit uns ein Bier trinken werden... die drei Punkte sollen aber bei TeBe bleiben.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

auswärts habe ich die torgelower ganz nett erlebt. nur in torgelow hängt ein eckeliges pack rum.
Ostwestfalen, Idioten...
Holgi
Beitrag von Holgi »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:auswärts habe ich die torgelower ganz nett erlebt. nur in torgelow hängt ein eckeliges pack rum.
Eckelig?? Meinst du nicht eher Eckl-ig und damit eher mit unserem symphatischen Jens geistesverwandt?!? :wink:
Fuck the International Football Association!
mr. bungle

hihi. sowas ähnliches lag mir auch auf der zunge... die sitzplatzschweine ticken eben genauso.... ;)

sach ma holgi - was machen wir zwei pöbelköppe am sonntag eigentlich ohne unsere stammplätze auf der tribüne?

Bild
Denis
Beitrag von Denis »

wobei ich ja die überschrift "Fanbus gegen Tennis Borussia" nicht so gelungen finde. haben die dann auch so aufnäher a la "TeBe fans gegen rechts" wo ein bus gegen das wappen fährt? fragen über fragen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
southwest

Beitrag von southwest »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Fast Rückrundetopspiel und eine Super Gelegenheit für die Mannschaft ein "In Form" Team zu spielen kurz vor der Pokalfinale. Bloss keine Verletzungen!
ausgang des spiels eigentlich egal. raicko, bitte ganz auf kommenden mittwoch vorbereiten. vielleicht auch die wichtigsten spieler schonen/nur eine halbzeit spielen lassen.

in der liga gehts doch sowieso nur noch um die goldene ananas. 5.platz reicht mir dicke, wenn wir andererseits den pott holen und dabei auch noch die olle Erna besiegen !!!
Holgi
Beitrag von Holgi »

@mr.bungle

Sehr nette Collage.... :lol: Darf ich die auch bei meiner später geplanten Fernsehshow im TeBe SITZPLATZSCHWEIN TV als Hintergrundatmo verwenden??? :wink:

Leider spielen 2te und 1te ja immer wieder zeitgleich...wie auch am Sonntag!! :cry: Werde deswegen mit der Zwooten den Klassenerhalt begrillen und besaufen und nicht - wie angedacht - eine Parkbank aus dem Charlottenburger Schloßpark hinter mir her zur Sömmeringstr. schleifen, um einen angemessenen Pöbelrentner-Sitzplatz zu gewährleisten!!! 8)
Fuck the International Football Association!
AdmiralSpree

Beitrag von AdmiralSpree »

Wir freuen und auch schon auf das Spiel und nach dem Spiel gegen Erna haben wohl auch einige Fans wieder "Blut geleckt". Zuvor waren wir ja gegen Yesilyurt und Neuruppin nicht so berauschend, aber auf morgen bin ich mal gespannt. Hab auch die Überschrift "Fanbus gegen TeBe" geändert, war aber nicht so gemeint :lol:

Na dann, auf ein faires und torreiches Spiel,

bis Sonntag!
matze
Beitrag von matze »

AdmiralSpree hat geschrieben: Na dann, auf ein faires und torreiches Spiel,

bis Sonntag!
och ja, gegen ein 7:0 hätte ich nichts einzuwenden ;) bis morgen!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten