TeBe verpflichtet Abdoul Thiam !!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

TeBe verpflichtet Abdoul Thiam !!

Beitrag von Denis »

TeBe.de gibt bekannt das Abdoul Thiam von Darmstadt 98 für 2 Jahre + Option verpflichtet werden konnte. Ein richtungsweisender Einkauf würde ich sagen. Herzlich Wilkommen und viel Erfolg, Abdoul!

http://www.TeBe.de/aktuell.php?cont=5&ID=1177
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
goulet
Beiträge: 396
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

so einer hat uns noch gefehlt, im wahrsten sinne.......... - sehr gute verpflichtung!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Fehlt nur noch ein Kreativling fürs Mittelfeld, einer der ein Spiel an sich reissen kann,der das Tempo rausnehmen kann,ein Spiel lesen kann,ein Zidane,bloss billiger und jünger*schmacht*
Günna

Beitrag von Günna »

Und der sollte dann schon mindestens 2 Meter gross sein. :wink:
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Warhead hat geschrieben:Fehlt nur noch ein Kreativling fürs Mittelfeld, einer der ein Spiel an sich reissen kann,der das Tempo rausnehmen kann,ein Spiel lesen kann,ein Zidane,bloss billiger und jünger*schmacht*


Ich habe ehrlich gesagt keinen Zweifel daran, dass ein
entsprechender Akteur noch an Land gezogen wird !
Spätestens im Saisonverlauf.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

JAU!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Geile geschichte. Klingt doch wirklich so, als würde da irgendwo ganz dicke am Aufstieg gearbeitet! :shock: :wink: ...

Schalle,Schmidt,Duygun,Thiam,Eckl ...usw. Ick nehm die Wette mit den 17 Toren so langsam an Herr Anthony. Müssen wa' nur noch mal über den Einsatz spreche :twisted:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

laut transfermarkt.de ist thiam 400.000€uronen wert und hat bei den anderen Veilchen einen laufenden Vertrag bis 208+option. Heisst das nicht das da ablöse fliessen muss?

Im Übrigen hat er es auf 10 Regionalspiele geschafft.

Und wenn ich mir sein Gesicht so angucke...erinnert er mich etwas an nen Ghettorapper asu New York :D:D
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

die anderen "veilchen" sind allerdings die lilien, mit veilchen haben die nix am hut.

soweit ich weiss hatte thiam ne ausstiegsklausel bei nicht-aufstieg und damit ist auch der fiktive wert von 400.000 hinfällig, zumal sich diese summen glaube ich die leute bei transfermarkt.de selbst ausdenken - es gibt ja kein branchenbuch wo alle werte festgehalten werden.

ganz interessant und vielversprechend finde ich aber das thiam bei darmstadt offenbar recht beliebt und als sehr guter innenverteidiger galt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Günna

Beitrag von Günna »

Denis hat geschrieben:ganz interessant und vielversprechend finde ich aber das thiam bei darmstadt offenbar recht beliebt und als sehr guter innenverteidiger galt.
Und wieso hatte er dann nur 10 Einsätze. Jemand der womöglich erst wieder aufgebaut werden muss, kann der uns wirklich helfen?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Günna hat geschrieben: Und wieso hatte er dann nur 10 Einsätze. Jemand der womöglich erst wieder aufgebaut werden muss, kann der uns wirklich helfen?

da fragste den falschen, ich hab im prinzip auch nur wiedergegeben was so über den in den darmstadt-foren zu finden ist.

vielleicht warten wirs aber auch einfach ab, die vereinsführung wird sich shcon was bei gedacht haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten