TeBe vs. BFC Hühnerhof

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
antifa

TeBe vs. BFC Hühnerhof

Beitrag von antifa »

So wie es aussieht wurde das Spiel vom 15.09. auf dem 20.09. verlegt. So steht es zumindest beim NOFB und beim BFC.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Darüber wird noch verhandelt. Im Moment steht lediglich fest, dass das Spiel nicht am 15. stattfindet.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Schade wenn es verlegt würde...... nein wirklich schade

/sarkasmus
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

und warum?
antifa

Beitrag von antifa »

Ja, finde ich auch. Wie soll man da noch planen? Im Winter ständig diese Absagungen und nun wird schon das zweite Spiel in dieser Saison verschoben.

Ich finde es auch sehr schade, dass man auf den TeBe-Seiten darüber rein gar nichts findet. Ganz im Gegenteil. Dort steht immer noch der 15.09.
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

antifa hat geschrieben:Ich finde es auch sehr schade, dass man auf den TeBe-Seiten darüber rein gar nichts findet. Ganz im Gegenteil. Dort steht immer noch der 15.09.
Is, glaub ich, auch ein Software-technisches Problem. Irgendein Datum muß! da stehen.
Ansonsten ist der NOFV schuld, hat den Terminwirrwarr durch Berufung von TeBe-Spielern in seine Auswahl bei gleichzeitigem TeBe-Spiel herraufbeschworen. Den Alternativtermin dann grad mal 36 Stunden nach dem letzten Auswahlspiel anzusetzen machts nicht grad schlauer...
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Verständlich, so wie es mir beim Pokalspiel geschildert wurde, kann ich den Verband aber auch verstehen, wenn er zwei (mit dem 15. drei) Termine vorschlägt und TeBe sie immer ablehnt da zu wenig Spielpausen da sind. Bei einem Nachholspiel ist doch eigentlich immer mit nur zwei drei Tagen pause zwischen den Spielen zu rechnen.
Ausserdem könnte man es auch als Wettbewerbsverzerrung auslegen, wenn TeBe den Termin so weit nach hintenlegt, dass gesperrte Spieler bei schwächeren Gegnern gesperrt sind und beim eigentlichen "Sperrspiel" gegen den BFC wieder ran dürfen.

Forza TeBe ohne Drehstromerzeuger
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Najaaa, ich würde den BFC, vor allem in der jetzigen Verfassung, auch eher zu den schwächeren Mannschaften zählen.

Wenn aber wichtige Spieler von uns am nächsten Wochenende 3 mal für den Verband ran müssen und erst am Montag zurück kommen kann man nicht erwarten das diese am Mittwoch wieder auflaufen.

Ich kann den Verein da schon sehr gut verstehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Sicherlich, ich kann den Verein auch verstehen, nur Anthony drückte sich so aus, dass ich verstanden habe, dass er noch mit zwei weiteren Ausweichterminen nicht einverstanden war/ist. Und das der Verband dann irgendwann meckert wäre dann auch verständlich.
Aber hauptsache man erfährt recht bald einen verbindlichen Termin wo man mit Planen kann.

Ciao

P.S. Wenn Fahrad mit Licht dann Akku
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
antony

Beitrag von antony »

wir haben zwar verschiedene termine abgelehnt, aber nur termine die in der problematik alle gleich sind.
mittwoch 13. september : vorher karlsruhe, dann bfc, dann 3 auswahlspiele - alles innerhalb einer woche.
Freitag 15. september : 4 spieler bei der auswahl ( stammspieler schalle, griesert sowie scholl und ulbricht )
mittwoch 20.september : erst drei auswahlspiele, dann bfc, dann ludwigsfelde

bei allen möglichkeiten machen 18 -19 jährige spieler bis zu 5 spielen innerhalb einer woche, können nicht mittrainieren und brauchen längere zeit zur regeneration. Es gab keinen vorschlag mit einer woche ruhe für die spieler.
wir haben von anfang an einen termin anfang oktober vorgeschlagen, aber da macht der bfc Hühnerhof ein freundschaftsspiel.

peter antony

peter antony
Antworten