20.000,00 € Strafe für Hansa

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

20.000,00 € Strafe für Hansa

Beitrag von ping-pong-alex »

wenn die Quelle stimmt

http://www.nordostfussball.de/startseite/index.php

Sollte dem so sein, wird die neue Richtlinie tatsächlich vernünftig umgesetzt.

Bleibt zu hoffen, dass dies auch dann geschieht, wenn das Opfer weniger prominent ist.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

die quelle stimmt - siehe dfb.de.und rostock hat auch schon akzeptiert. das ist ein urteil, was ich in vollem umfang begrüße!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

viel zu wenig. rassistische bemerkungen dieser art, sollten nicht unter 50.000 euro sein. vorallem nicht für nen zweitligisten. schön hohe strafe und dann merh eintritt verlangen, damit die fans auch bluten. ja ja das trift ja auch wieder unschuldige, na und. dann müssen die unschuldigen, die das ja ach so scheiße finden, den verein wechseln.
Ostwestfalen, Idioten...
albaberlin
Beiträge: 25
Registriert: 09.09.06 17:05
Wohnort: Berlin-Wedding

Beitrag von albaberlin »

*dann müssen die unschuldigen, die das ja ach so scheiße finden, den verein wechseln.
Wo sollen die Leute denn hin? Da bleibt ja nur noch das Wasser! Obwohl...
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

viel wichtiger als die höhe der geldstrafe find ich, dass sie tatsächlich auch von der möglichkeit einer platzsperre bzw. spiel unter ausschluss der öffentlichkeit gebrauch gemacht haben. das ist zwar bei einem spiel wie hansa II - preussen jetzt nicht so spektakulär, setzt aber schon mal einen maßstab hinter den man (hoffentlich) auch bei höherklassigen mannschaften nicht so ohne weiteres zurückfallen sollte.
Zuletzt geändert von felix am 16.09.06 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

albaberlin hat geschrieben:Wo sollen die Leute denn hin? Da bleibt ja nur noch das Wasser! Obwohl...
bajen!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:viel zu wenig. rassistische bemerkungen dieser art, sollten nicht unter 50.000 euro sein. vorallem nicht für nen zweitligisten. schön hohe strafe und dann merh eintritt verlangen, damit die fans auch bluten. ja ja das trift ja auch wieder unschuldige, na und. dann müssen die unschuldigen, die das ja ach so scheiße finden, den verein wechseln.
20.000 Euro Strafe für eine Amateurmannschaft ist ausreichend, würde ich sagen. Auf jeden Fall eine gute, vernünftige Entscheidung.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Maro hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:viel zu wenig. rassistische bemerkungen dieser art, sollten nicht unter 50.000 euro sein. vorallem nicht für nen zweitligisten. schön hohe strafe und dann merh eintritt verlangen, damit die fans auch bluten. ja ja das trift ja auch wieder unschuldige, na und. dann müssen die unschuldigen, die das ja ach so scheiße finden, den verein wechseln.
20.000 Euro Strafe für eine Amateurmannschaft ist ausreichend, würde ich sagen. Auf jeden Fall eine gute, vernünftige Entscheidung.
das geld bezahlt bestimmt die amateur mannschaft alleine. waren ja alles hansa II fans, die zu der ersten gar nicht gehen. deswegen muss die strafe höher sein. als ob hansa II die kosten alleine tragen muss. haben die überhaupt getrennte konten ?? das waren sicherlich allez fans von der ersten.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

@Felix
Ich hoffe, Du hast mit Deiner Aussage recht.
Nicht, dass an was "Kleinem" (neue Schlechtschreibung) bloß ein Exempel statuiert wird und danach wieder fleißig weggeschaut wird. Ich glaube, da gab es im letzten Jahr (ich sag nur menschliches Hakenkreuz) wo derartiges nicht passiert wurde.
Und genau da greift wieder die Prominenz des Opfers....
¿Cómo no te voy a querer?
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

geht weiter. gestern beim spiel zwischen aachen und gladbach ist wieder ein dunkelhäutiger spieler beschimpft worden, weiß aber nicht mehr welcher. entweder kahe (gladbach) oder sichone (aachen). übrigens gut, dass schiedsrichter weiner gleich per stadionsprecher ne durchsage machen ließ, dass er das spiel unterbricht, wenn die pöbeleien weitergehen. direct action nennt man sowas wohl. außerdem hat er in der sportschau nach dem spiel weitere konsequenzen, bzw. eine untersuchung des vorfalls angekündigt.

scheint so, als sei es 20er ernst mit dem "harten durchgreifen".
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten