LFC - TeBe Liveticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
antifa

LFC - TeBe Liveticker

Beitrag von antifa »

zu finden unter: http://www.ludwigsfelder-fc.de/index1.html
Dort links im Menü "Liveticker" wählen.
antifa

Beitrag von antifa »

LFC - TeBe 0:1 Abfiff im Waldstadion
Salomon

Beitrag von Salomon »

Danke für den Link.
Zu Null gespielt, das ist doch mal was.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Salomon hat geschrieben:Danke für den Link.
Zu Null gespielt, das ist doch mal was.
auswärtssieg - besser als letzte saison...

aber hörte sich nach schwerer arbeit an...
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von denharrow »

Sieg ist Sieg und dann auch noch zu Null, auch wenn von größerer TeBe-Überlegenheit und vielen Torchancen keine Rede war.

3 Punkte mehr auf der Habenseite lassen die Mannschaft hoffentlich wieder selbstbewußter aufspielen.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Auch heute keine dolle Vorstellung....Ludwigsfelde war dem Himmel sei Dank sehr, sehr harmlos, ganz rational zusammengefasst: schönes Wetter, der Rasen in einem guten Zustand, scheiss Musik, 3 Punkte und zum ersten mal in dieser Saison (in der OLi) ohne Gegentor.
Das ist heute mit zu nehmen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
¿Cómo no te voy a querer?
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

man hat heute gemerkt, dass die mannschaft ängstlich agiert hat und bloss kein gegentor kassieren wollte. nach vorne ging ausser dem tor absolut nichts, scheiss flanken und ecken, pässe die in der endkonsequenz keinen abnehmer fanden, u.s.w.

vuckovic derzeit äusserst schwach, kaum durchsetzungsvermögen, geht den bällen einfach nicht entgegen und verliert so fast jeden zweikampf.

nach wie vor ist die eigentliche stammelf nicht erkennbar, fast jeder spielt mal irgendeine position. so kann das nichts werden mit der abstimmung und sicherheit !

fazit: das einzig gute sind heute die drei punkte. vor der spitzenpartie gegen 03 ist mir aber heute schon bange... :?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich fand die Leistung heute ok.

TeBe hat es endlich und erstmals in dieser Saison verstanden das man in dieser Liga mit Hurra-Angriffs-Fussball nicht gewinnen kann und war folgerichtig darauf bedacht zuerst die Abwehr zu stabilisieren. Die Folge war das Ludwigsfelde fast nie gefährlich vor das TeBe Tor kam. Die einzigen beiden Chancen wurden von einem sehr gut aufgelegten Manuel Greil zunichte gemacht.

Sehr gut auch das Daniel Petrowsky als Regisseur und Ansager auf dem Platz wieder zur Verfügung steht. Nachdem Anfang die offensiven Pässe nicht so richtig ankommen wollten änderte sich das in weiteren Spielverlauf zu unseren gunsten.

Sehr agil war Halil Savran (Zitat Sebastian:"Savran brachte die Würze ins Spiel"), völlig zu recht geht deshalb auch das übrigens sehr schöne Tor auf sein Konto: Nach einer Flanke von Kollmorgen (heute mit okayer Leistung) verlängern Vuckovic und Kadow jeweils mit der Hacke auf Savran der sich vom Gegenspieler nicht abdrängen lässt und an den linken Pfosten schiesst von dem aus der Ball im Tor landet.

Mal ganz ehrlich: Wenn ich die Wahl habe ein Spiel wie heute verbunden mit einem Sieg zu sehen oder ein Spiel wie gegen Yesilyurt mit 10000000 Chancen für uns aber dafür komplett ohne Abwehr und entsprechend einer Niederlage am Ende würde ich mich immer für die erste Variante entscheiden.

Auf das Spiel heute lässt sich aufbauen!

Die Zuschauerzahl wurde nicht angesagt, aber TeBe war zahlenmässig mit relativ vielen Leuten vertreten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ich fand das Spiel äußerst schwach, freue mich aber auch über die drei Punkte. An das Spiel gegen 03 möchte ich aber überhaupt nicht denken, mit der momentanen Leistung ist da nichts zu holen.

Ade Aufstieg.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich sehe es ganz genauso wie Denis. Ludwigsfelde ist auswärts immer sehr unangenehm zu spielen, das durften wir die letzten Jahre zur Genüge erleben, genauso Babelsberg. Im Vergleich zum Sieg bei Preußen bin ich heute deutlich zufriedener. Hört auf, ständig Zauberfußball zu erwarten, darauf kommt es nicht an. Man braucht sich nur mal Babelsberg anzuschauen.

DANKE GLÜCKSBRINGER!
Antworten