TeBe II
@mr.bungle
Sorry Carsten, hab dich heute erst "überhört", weil ich es wieder mal ein UNDING fand, dass pünktlich zum von mir mit Spannung erwarteten Anpfiff TeBe Zwee vs. Nordberlin das Handy bimmelt....
...und dann vor lauter Euphorie die Mailbox erst abends abgehört! Geiles Spiel war's gewesen...
Hmmmm, und was macht TeBe Zwee besser??? Kann ich nicht sagen, aber auffällig ist schon, dass vor der Saison "nur" der Klassenerhalt angepeilt wurde und jetzt durch viel Leidenschaft und Spielfreude die Ernte fast schon eingefahren ist, wohingegen von Mannschaft Eens (und drumrum) vor der Saison viel von "sogutwieunbesiegbar" gesabbelt wurde, solches "Selbstbewußtsein" aber selten gezeigt wurde.
Ansonsten:Dejan macht seins!
Frank Misch macht seins!
Und einen weiteren frustrierten Borussen a la R.Jaspert muss
man/frau/TeBe sich nun wirklich nicht antun!
Positiv mal am Rande erwähnt: Die meisten Spieler, die diese Saison aus der 1ten runterkommen, scheinen im Gegensatz zu den Kandidaten vom Vorjahr (Ermel,Yilmaz) ihre Aufgabe mit Herzblut zu erfüllen - Klasse:PEREZ! ULLBRICHT!!SCHOLL!!! Spricht auch dafür, dass das Innenleben bei TeBe2 so aussieht, wie es bei TeBe1 aussehen sollte!! Maschke hat sich heute nach dem Spiel noch ne Weile mit Fußballgott DADA unterhalten - evt. kann in Kürze da ja tatsächlich mal einer umgekehrt von der Zweeten TeBe1 helfen... 8)
Sorry Carsten, hab dich heute erst "überhört", weil ich es wieder mal ein UNDING fand, dass pünktlich zum von mir mit Spannung erwarteten Anpfiff TeBe Zwee vs. Nordberlin das Handy bimmelt....

Hmmmm, und was macht TeBe Zwee besser??? Kann ich nicht sagen, aber auffällig ist schon, dass vor der Saison "nur" der Klassenerhalt angepeilt wurde und jetzt durch viel Leidenschaft und Spielfreude die Ernte fast schon eingefahren ist, wohingegen von Mannschaft Eens (und drumrum) vor der Saison viel von "sogutwieunbesiegbar" gesabbelt wurde, solches "Selbstbewußtsein" aber selten gezeigt wurde.
Ansonsten:Dejan macht seins!
Frank Misch macht seins!
Und einen weiteren frustrierten Borussen a la R.Jaspert muss
man/frau/TeBe sich nun wirklich nicht antun!
Positiv mal am Rande erwähnt: Die meisten Spieler, die diese Saison aus der 1ten runterkommen, scheinen im Gegensatz zu den Kandidaten vom Vorjahr (Ermel,Yilmaz) ihre Aufgabe mit Herzblut zu erfüllen - Klasse:PEREZ! ULLBRICHT!!SCHOLL!!! Spricht auch dafür, dass das Innenleben bei TeBe2 so aussieht, wie es bei TeBe1 aussehen sollte!! Maschke hat sich heute nach dem Spiel noch ne Weile mit Fußballgott DADA unterhalten - evt. kann in Kürze da ja tatsächlich mal einer umgekehrt von der Zweeten TeBe1 helfen... 8)
Fuck the International Football Association!
- mr. bungle
DADA gibt eher im Mittelfeld eine gute Figur ab - DA gehört er hin! Und damit (@bungle) hätten wir auch die Torjinglefrage gelöst - oder irre ich mich da!?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich habe TeBe II leider nur einmal gesehen und das im pokal und da ist mir dada richtig aufgefallen.
welche position spielt dada eigentlich ?
beim pokalspiel, hat er doch stürmer gespielt oder ?
denn probleme mit dem sturm haben wir meiner meinung nach nicht.

P.S.:DADA heute übrigens auch in der FuWo-"11 Des Tages"!!! 8)
- mr. bungle
GEIL-O-MAT!!!!! "Hmhm-hmhm in Berlin, hmhm in Berlin, DADA in Berlin!?!?" ...und darauf komme ich als alter Deutsch-Punker nicht!? Ich sollte mich endlich als unverbesserlicher 80er-Retro-Deutsch-Popper outen (hiermit geschehen!)!!mr.bungle hat geschrieben:Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kalt, mein Lieber!Denk mal an die Skeptiker....
P.S. Wasser läuft endlich wieder ab, seit fünf Minuten...

P.S.: Hoffe, du konntest deine Wohnung am WE wenigstens vorübergehend als Hallenbad zweckentfremden und somit etwas für eine positive Einnahmesituation tun ("HaHoHe-geh baden mit TeBe!")!?