da die letzten Tage meine FH beschloss sämtliche Vorlesungen ausfallen zu lassen und mein Körper sich sagte: "Dufte, da haste ja mal Zeit krank zu werden..." habe ich mich entschieden endlich mal wieder rückfällig zu werden und mit den neuen Originaldaten ne runde Anstoss3 zu daddeln. Da man TeBe ja leider nicht zocken kann (Oberliga) wurstete ich mich mit RW Essen bis in die erste liga durch ... und während ich mit angeboten von Bayern bis Dortmund zugeschüttet wurde, übersah ich ganz, dass ein kleiner, aber feiner Verein in Berlin sich in die Regionalliga geschlichen hat ... Am Ende der Saison lass ich dann dass:
Wenn das nicht ein Omen ist!!! Also, macht Euch keine Sorgen, in zwei Jahren spielen wir sicher Regionalliga! ...dumm nur, dass TeBe in der Tabelle letzter geworden ist ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
da kriegste gegebenenfalls die aktuellen Daten. Übrigens ist alles seit Anstoss 4 unspielbar, bugverseucht und im Vergleich zu Anstoss 3 sowieso kacke!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
A3 ist das gilste stimmt...auf Pimp-my, gibt es derzeit noch keine userfiles...Ich überleg ja mir A2007 zu holen..aber ohne Userfiles macht das keinen Spass...mit Michael Hand oder Bastian Rindschweiger
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:A3 ist das gilste stimmt...auf Pimp-my, gibt es derzeit noch keine userfiles...Ich überleg ja mir A2007 zu holen..aber ohne Userfiles macht das keinen Spass...mit Michael Hand oder Bastian Rindschweiger
TU ES NICHT! Habe Anstoss 07 hier liegen (gehört meinem Mitbewohner) und hatte nach 30 minuten die schnauze voll! Ewige ladezeiten auch auf besseren PCs, tausende von Bugs (du musst inzwischen 4!!! Patches installieren) nehmen dir jeden Spielspaß. Steig lieber wieder auf A03 um, da ist das userfile schon da, auch wenn es nicht top ist, und man kann es ohne probs spielen ... A 2007 ist definitiv rausgeschmissenes Geld!!!
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wo hastn du die aktuellen Dates für A3 her? auf Pimp my Anstoss sind die nicht zu finden...
Im Forum im Feedback zum PMA für A3 file war ein download link. Vielleicht haben sie den auch schon wieder gelöscht. Habe die Datei aber noch und kann sie Dir schicken... Ist 4 MB groß, also wäre ICQ wohl die beste Variante. Notfalls von mir aus auch mail...
Sag einfach b'scheid
yo habs runtergeladen...hab TeBe gleich mal in die Regio Nord getan. Erste Saison Rang 9 und im 2.Jahr bin ich nach nem halbem Jahr geschmissen worden, weil ich dauer 17. war. grml das es da noch keine oberliga gibt.