Vorschlag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Vorschlag

Beitrag von peeka »

Jeder wird gesteinigt, der das Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt, solange wir mehr als drei Punkte Abstand zum Spitzenreiter haben...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

WIR STEIGEN AUUUUUUUUUUUUUUF UND NIEMALS AAAAAAAAB UND IN 3 JAHREN EUROPACUP ! ! !

AUFSTIEG 2007 - ICK STEH DAZU ! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Denis
Beitrag von Denis »

TeBe 2 vielleicht, TeBe 1 mit Sicherheit nicht wenn sich nichts ändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:TeBe 2 vielleicht, TeBe 1 mit Sicherheit nicht wenn sich nichts ändert.
Aufgestiegen wird, wenn man genügend Punkte holt. Und derzeit sind es eben nicht genug. Deshalb würde ich es begrüßen, einfach mal das ganze Aufstiegsbrimborium aus dem Kopf zu verbannen, die Fahrpläne nach Düsseldorf Fahrpläne nach Düsseldorf sein zu lassen und sich zu freuen, wenn man gewinnt. In der derzeitigen Situation halte ich das für angebrachter, als immer auf die Tabelle und die anderen Mannschaften zu starren. Vielleicht reiben wir uns ja irgendwann verwundert die Augen, aber bis dahin gilt, was auf dem Platz passiert und nicht in der Tabelle... find ich jedenfalls...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

peeka hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: Aufgestiegen wird, wenn man genügend Punkte holt. Und derzeit sind es eben nicht genug.
Hä? Knn es sein das da noch nen paar Spiele kommen. Selbst Preussen kann noch aufsteigen...Möglich ist alles Unmöglich ist gar nichts
peeka
Beitrag von peeka »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: Aufgestiegen wird, wenn man genügend Punkte holt. Und derzeit sind es eben nicht genug.
Hä? Knn es sein das da noch nen paar Spiele kommen. Selbst Preussen kann noch aufsteigen...Möglich ist alles Unmöglich ist gar nichts
Aus eigener Kraft können wir nicht aufsteigen, höchstens, wenn uns andere Mannschaften dankenswerter Weise Schützenhilfe geben.
So - das Thema ist jetzt für mich aber erledigt und erst wieder aktuell, wenn wir es wirklich wieder aus eigener Kraft schaffen können...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wer glaubt denn im Ernst das b03 alle seine Spiele durchbringt bzw wer glaubt daran das wir unsrige durchbringen,was passiert eigentlich wenn lsu am Ende oben steht und die keine Lizens beantragt haben und Hansa als Zweiter,wollen wir dann als eventueller Dritter durchgewunken werden...achja,Fußbälle sind Menschen für sich
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

den aufstieg komplett abschreiben ist blödsinn. wie warhead geschrieben hat. 03 wird nicht alle spiele durchbringen. wir zwar auch net...aber mal sehen...
Ostwestfalen, Idioten...
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Ja Ja das Leben ist eine Schachtel Pralinen - man weiss nie was man bekommt. Zitat Mrs. Gump
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
mauve

Beitrag von mauve »

Bin momentan glücklicherweise nicht in Berlin...wenn ich wieder da bin (übernächste Woche), fahren wir wieder Siege ein, aber steinigt mich nicht dafür, daß ichweg bin! :?
Antworten