Vorschlag
Vorschlag
Jeder wird gesteinigt, der das Wort "Aufstieg" in den Mund nimmt, solange wir mehr als drei Punkte Abstand zum Spitzenreiter haben...
Aufgestiegen wird, wenn man genügend Punkte holt. Und derzeit sind es eben nicht genug. Deshalb würde ich es begrüßen, einfach mal das ganze Aufstiegsbrimborium aus dem Kopf zu verbannen, die Fahrpläne nach Düsseldorf Fahrpläne nach Düsseldorf sein zu lassen und sich zu freuen, wenn man gewinnt. In der derzeitigen Situation halte ich das für angebrachter, als immer auf die Tabelle und die anderen Mannschaften zu starren. Vielleicht reiben wir uns ja irgendwann verwundert die Augen, aber bis dahin gilt, was auf dem Platz passiert und nicht in der Tabelle... find ich jedenfalls...Denis hat geschrieben:TeBe 2 vielleicht, TeBe 1 mit Sicherheit nicht wenn sich nichts ändert.
Aus eigener Kraft können wir nicht aufsteigen, höchstens, wenn uns andere Mannschaften dankenswerter Weise Schützenhilfe geben.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:peeka hat geschrieben:Hä? Knn es sein das da noch nen paar Spiele kommen. Selbst Preussen kann noch aufsteigen...Möglich ist alles Unmöglich ist gar nichtsDenis hat geschrieben: Aufgestiegen wird, wenn man genügend Punkte holt. Und derzeit sind es eben nicht genug.
So - das Thema ist jetzt für mich aber erledigt und erst wieder aktuell, wenn wir es wirklich wieder aus eigener Kraft schaffen können...
Wer glaubt denn im Ernst das b03 alle seine Spiele durchbringt bzw wer glaubt daran das wir unsrige durchbringen,was passiert eigentlich wenn lsu am Ende oben steht und die keine Lizens beantragt haben und Hansa als Zweiter,wollen wir dann als eventueller Dritter durchgewunken werden...achja,Fußbälle sind Menschen für sich
-