Nachdem die Mannschaft in allen Heimspielen außer gegen Rostock nicht richtig überzeugen konnte möchte ich jetzt mal wieder etwas fussballerisch verwöhnt werden. Da keine konstante im Spiel vorhanden ist erspare ich mir einen Tipp!
Da die Mannschft ggen "Spitzenklubs" wie 03 und Hansa überzeugt hat, denke ich das die mannschaft auch dieses Spiel rocken wird. Und WIR müssen sie anrocken
Also ne Verbindung zwischen BAK und Farm erschliesst sich mir daraus immernoch nciht...dazu muss ich mir glaub ich ne Weisse Zipfelmütze aufsetzen und mit Viel Fantasie in den Südstaaten der USA umherwandenr um da jetzt ne Verbindung hinzubekommen....
Im europäischen Fußball gibt es keine Farmteams. Allerdings hat jede Profimannschaft auch eine Amateurmannschaft, die genauso funktionieren wie Farmteams. Junge Spieler können dort Erfahrung sammeln, verletzte Spieler sammeln Spielpraxis. Im Gegensatz zu dem amerikanischen System gehören sowohl die Profi- als auch die Amateurmannschaft einem Verein an.
2006 wurde der englische Verein Arsenal London verdächtigt den belgischen Verein SK Beveren heimlich übernommen und dort ein Farmteam mit jungen Talenten aufgebaut zu haben. Tatsächlich hatte Arsenal London dem finanziell angeschlagenen SK Beveren eine Finanzspritze verschafft, aber zu einer illegalen Übernahme sei es nicht gekommen.