konzerttipp für freitagabend
konzerttipp für freitagabend
freitagabend im wild at heart: hugh cornwall, ex-sänger der stranglers. mein hamburger informant war dort am mo. auf dem konzert und schwerst begeistert. beginn (vorband) lt. veranstalter ca. 22h, mr. cornwall dann ca. 23h, also gut zu schaffen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
- Bierverteiler
im kato wird dann aber wohl auch eher regenwaldklima herrschen. herr c. hingegen hat in HH zum einen die raucher im publikum angepöbelt ("I'm not a f*cking teenager anymore - i can't sing when you smoke"), zum anderen auf einer geöffneten eingangstür zwecks frischluftzufuhr bestanden - und das bei ca. 40 zuschauern! insofern wär für dich dann vllt. doch das WAH die bessere alternative (wobei man allerdings davon ausgehen kann, dass c. nicht dir zuliebe ein ska-programm abliefern wird). aber wie gesagt: musik und stimmung sollen trotz dieser zickigkeiten des c. super gewesen sein.
I'm bored.
- Bierverteiler
Dann geh ich da wohl nicht hin!felix hat geschrieben:("I'm not a f*cking teenager anymore - i can't sing when you smoke"),
Und im WAH ist es im Winter auch bei 40 Leuten richtig heiss. Ausserdem ist das Kato keine Alternative, da die Veranstaltung schon ein Tag früher ist!
P.S. Ska ist nicht ganz mein Metier, höre nur den fetzigen Ska, stehe nicht so auf Schlafska!
¿Cómo no te voy a querer?
- Bierverteiler
- Bierverteiler
-