Tennis hat die besten Fans der Welt...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Tennis hat die besten Fans der Welt...

Beitrag von peeka »

Das war der beste Support, den ich je erlebt hab - besser als jedes Pokalfinale...
Bei Euch Süßen könnte man glatt schwul werden...
Und der Besuffki vom Bahnhof Rathaus Steglitz kann auch täglich zu Gott beten, dass er an die TeBe-Love-Army geraten ist.

Jedes Spiel ein Sicherheitsspiel! Danke Polizei und Danke Lichterfelde...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Mist, gegen B03 schon nicht dabei, da unfit ... gestern kleine Hals-OP... konnte also meine schicken 60ies-peace-Klamotten nicht zum sinnvollen Einsatz bringen, reden/schreien ging/geht eh nicht.. hätte Euch und das Spiel gerne gesehen. Aber das 3:0 ist die beste Medizin (Groovy!). Ticker war ja leider nicht...
P.S. Als die Betäubung anlief, spielten sie Imagine ... peace brothers and sisters!
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

geil fand ich auch, dass der lichterfelder stadionsprecher die TeBe-fans für deren support gelobt hat. der war ja richtig begeistert !!!

auf der gegengeraden war der "sound" einfach genial - weiter so !!! :D
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

fand auch der Stadionsprecher, der den Fans von TeBe für den "schönen Gesang" danke.

Danke Lichterfelde fürs catering
¿Cómo no te voy a querer?
Maro

Beitrag von Maro »

Bierverteiler hat geschrieben:fand auch der Stadionsprecher, der den Fans von TeBe für den "schönen Gesang" danke.

Danke Lichterfelde fürs catering
Kann beidem nur zustimmen. War ein Riesenspaß, so sind TeBe-Spiele der Oberhammer!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jensolito

Beitrag von jensolito »

No one likes us ....oh, nun also doch: Freundschaft!!!
Denis
Beitrag von Denis »

Das war gestern echt ganz großes Kino, sowohl sportlich als aber auch vom Support und der Stimmung generell.

Wirklich große Geste fand ich auch das die Lichterfelder richtig nett zum Sieg gratuliert haben und auch Spaß an unserem Aktionen hatten.

Wie immer nen paar Fotos, u.a. mit LFC-Trainer Wolf und Tim Felsenberg ;) :

http://www.flickr.com/photos/20187609@N00/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

ich bin auch kurz auf der anderen stadionseite gewesen und ich muss sagen, dass es sich anhörte, als ständen 1000 unter der Tribüne 8) . Am genialsten fand ich aber die Busfahrt zurück :lol: :lol: :lol: :lol:
Denis
Beitrag von Denis »

TheButcher hat geschrieben:ich bin auch kurz auf der anderen stadionseite gewesen und ich muss sagen, dass es sich anhörte, als ständen 1000 unter der Tribüne 8) . Am genialsten fand ich aber die Busfahrt zurück :lol: :lol: :lol: :lol:
oh, was war da und was habt ich verpasst? ich musste mich ja darum kümmern dass das bier im stadion endlich mal alle wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

nunja.. wir haben den Bus zum "lila-weißen Partybus" umbenannt und die ganze fahrt im bus gesungen und gesprungen. Der Busfahrer tat mir irgendwie leid :lol:
Antworten