Noch ein Vorschlag @hagen oder so...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Noch ein Vorschlag @hagen oder so...

Beitrag von peeka »

Hab in den Google-News nicht gefunden, dass wir der liebste Club der Welt sind.
Könnte TeBe nicht eine Presseerklärung gemeinsam mit dem Lichterfelder FC versenden, damit nicht immer nur diese http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 41,00.html Spiele die Öffentlichkeit erreichen? Auch wenn der rbb wieder blind bleibt, dann werden ja vielleicht Medien wie SPON erreichbar sein...
David

Beitrag von David »

Wegen ner Mottofart ne PN?
a) find ich das übertrieben
b) interessiert das doch keinen => druckt das niemand, schon gar nicht vier tage nach dem spiel
peeka
Beitrag von peeka »

Nicht wegen der Mottofahrt, sondern weil es im Ergebnis das Gegenteil dessen war, was derzeit die Berichte von den Oberligen beherrscht. Ein "es geht auch anders" wird evtl. gedruckt. Gerade wurde ein Yesilyurt-Spieler interviewt von SPON ohne erkennbaren aktuellen Zusammenhang.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 26,00.html
giga

Beitrag von giga »

Fänd ich auch geil...Super Idee!
hagen
Beitrag von hagen »

dass die lieb aktion eine super-idee war, steht ausser frage, das hat jeder gesehen!!!

aber obwohl ich ja als pressemensch gerade auch für die verbreitung alles guten über den verein zuständig bin, finde ich es hier angemessener, sich ersteinmal darüber zu freuen und darauf zu beschränken, dass die aktion von den direkten adressaten wahrgenommen und ebenfalls sehr gut empfunden wurde. sowohl der LFC, als auch die verbandsvertreter und die polizei waren angetan und werden das erlebnis künftig im kopf oder besser noch im herzen tragen.

das ist schöner als eine pr-meldung.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich bin sicher die Freunde und Sterbehelfer der 23er werden das beim nächsten Mal zu schätzen wissen und mir den Unterkiefer auch ohne Schulterauskugeln ausrenken :P
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Warhead hat geschrieben:Ich bin sicher die Freunde und Sterbehelfer der 23er werden das beim nächsten Mal zu schätzen wissen und mir den Unterkiefer auch ohne Schulterauskugeln ausrenken :P
apropo 23er...die is inzwischen lieb...Berlins neue BFZ-Einheit, die 12er, läut ihr den Gewaltrang ab. Sowohl in Leipzig(3.10.) wie auch in Bremen (4.11.) ist sie durch Aggresives Auftreten und Gewaltexzessen aufgefallen.
Gegen Reinickendorf, hatten wir im Mmmse Beamten der EHU "B" ^^ und die 23er hab ich auch schon lang nicht mehr gesehn
Warhead

Beitrag von Warhead »

Doch,beim Spiel gegen den BFC waren zwei Züge der 23er direkt am Bahnhof.Ein paar hockten in den Gebüschen und scheuchten die Dynamos raus die sich dort eingraben wollten
peeka
Beitrag von peeka »

Also jetzt ist es eh zu spät, aber da die Anhänger von Dritt- und Viertligaclubs ja sozusagen die Rütli-Schüler unter den Fußballfans sind, wäre die Publizierung meiner Ansicht nach ein gutes Zeichen auch in die vorgeprägte öffentliche Meinung hinein gewesen.
Vielleicht beim nächsten Mal... Also ich finde so eine Art von Support auch weiterhin sehr viel angenehmer, als den Gegner mit Schmähungen zu belegen...
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:Also jetzt ist es eh zu spät, aber da die Anhänger von Dritt- und Viertligaclubs ja sozusagen die Rütli-Schüler unter den Fußballfans sind, wäre die Publizierung meiner Ansicht nach ein gutes Zeichen auch in die vorgeprägte öffentliche Meinung hinein gewesen.
Vielleicht beim nächsten Mal... Also ich finde so eine Art von Support auch weiterhin sehr viel angenehmer, als den Gegner mit Schmähungen zu belegen...
Vollste Zustimmung.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten