Pokalaus für BFC ???

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Pokalaus für BFC ???

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich habe gerade beim berliner kurier folgende meldung gelesen. das wär echt der hammer.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beitrag von Denis »

Ich hatte gestern am Rande des Spandau-Derbys schon davon gehört. Mal ganz davon abgesehen das ich denen alles schlechte der Erde wünsche bin ich trotzdem noch immer, nicht zuletzt wegen unserer Affäre damals mit dem SV Grüner Tisch, kein Freund von Entscheidungen am selbigen. Ich denke die sportliche Situation war hier eindeutig genug.

Die FuWo hat übrigens über diese Sache nichts geschrieben (sofern ich nichts übersehen habe).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das wäre Ärgerlich...ich dachte Hühnerhof-Nordsachsen treffen im Viertelfinale aufeinander und die Holzköppe haun sich auf eben diesen...grml
aber ansich finde ich auch...grüner tisch stinkt
mr. bungle

Hatte auch gehofft dass die sich gegenseitig eliminieren. Es kann ja auch mal jemand anders die Drecksarbeit machen - diese Saison möchte ich mal ohne über Nordsachsen zu gehen Pokalsieger werden.
Lila-Weiss-OstBerlin

mr.bungle hat geschrieben:Hatte auch gehofft dass die sich gegenseitig eliminieren. Es kann ja auch mal jemand anders die Drecksarbeit machen - diese Saison möchte ich mal ohne über Un.Berlin zu gehen Pokalsieger werden.
Da muss ich dir ehrlich sagen...wenn wir über Nordsachsen gehen UND Pokalsieger werden...da schmekct der Pokalsieg doppelt gut und wir ham da auch meist ne ordentliche Anzahl an "Auswärtsfahrern"...
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
mr.bungle hat geschrieben:Hatte auch gehofft dass die sich gegenseitig eliminieren. Es kann ja auch mal jemand anders die Drecksarbeit machen - diese Saison möchte ich mal ohne über Un.Berlin zu gehen Pokalsieger werden.
Da muss ich dir ehrlich sagen...wenn wir über Un.Berlin gehen UND Pokalsieger werden...da schmekct der Pokalsieg doppelt gut und wir ham da auch meist ne ordentliche Anzahl an "Auswärtsfahrern"...
"Die Scheibe bleibt drin, die Scheibe bleibt drin...!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Maro hat geschrieben: "Die Scheibe bleibt drin, die Scheibe bleibt drin...!
Schade das ich es verplant habe mal ne Foto von der Scheibe zumachen...die als Doppelhalter *duck* :D:D:D:D
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: "Die Scheibe bleibt drin, die Scheibe bleibt drin...!
Schade das ich es verplant habe mal ne Foto von der Scheibe zumachen...die als Doppelhalter *duck* :D:D:D:D
Das sind die Schwooligans, wie wir sie kennen... :lol:

Schicke Signatur übrigens, sieht geil aus. Davon bitte einen Doppelhalter!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Naja.... another one bites the dust perhaps.

BFC aus ist gut für mich. Ich will den nicht mehr Heim sehen oder mehr als 2mal hinfahren. Ohne UnB vs BFC im Pokal kann Ich auch leben - Kinderkacke mir übergross Kinder.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Entscheidungen am "Grünen Tisch" sind immer scheiße.
Aber bitte: Wie bescheuert muß man denn sein, um einen Spieler auflaufen zu lassen, der laut Kurier-Link gegen den gleichen Gegner, wenn auch als Spieler der Reserve, kurz vorher vom Platz geflogen ist? Disqualifikation für den BFC erscheint mir in dem Fall als durchaus angemessen.
Antworten