Theo Gries, oder: Wie zerstöre ich die letzten Sympathien?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Theo Gries, oder: Wie zerstöre ich die letzten Sympathien?

Beitrag von Denis »

In der FuWo-Rubrik "Elf Montagsfragen" wird diesmal unser Ex-Trainer Theo Gries interviewt.

Bei der Frage "Wer ist Ihr Lieblingsverein?" antwortet er das neben Bayern München Un. sein Lieblings-Verein sei: "(...)In Berlin schätze ich den 1. FC Un.Berlin, vor allem wie die Fans hinter diesem Klub stehen und ihn nie im Stich lassen".

Als ich das heute früh gelesen habe ist mir mein Rühreibrötchen sofort wieder aus dem Rachen geflogen, weil sich mein Magen spontan verkrampfte.

Naja, immerhin erklärt das den sportlichen Erfolg unter seiner Leitung in der letzten Saison...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Teja

Beitrag von Teja »

Ich weigere mich das zu "Glauben" *lacht irre*

P.S.
H.ertha hat noch alle versaut

Also Maro......aufpassen*zwinkert*
religion ist heilbar!
Maro

Beitrag von Maro »

Teja hat geschrieben:Ich weigere mich das zu "Glauben" *lacht irre*

P.S.
H.ertha hat noch alle versaut

Also Maro......aufpassen*zwinkert*
Is' jebongt, werde da mal aufpassen. Ick meene ja, die Haare für U.nion habe ick ja schon fast... :oops:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ein schnuffliges Beispiel dafür, wie man Kleinvereine wie uns selbst durch ganz klar gezeigte Sympathie verachten kann.....
Theo go to Hell!!!!!!!!!!!!!!
pusztapunk

jo, auf nimmer wiedersehen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

welche Sympathien? ;)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Zumindest wird er nicht Tebe´s Christoph Daum und kommt demnach nicht wieder...er kann ja Co-Trainer werden bei einem seiner Lieblingsklubs *brrr*
Warhead

Beitrag von Warhead »

Dann schätzt euch mal glücklich das ihr die Antworten von Scheinhard nicht gelesen habt
Denis
Beitrag von Denis »

Warhead hat geschrieben:Dann schätzt euch mal glücklich das ihr die Antworten von Scheinhard nicht gelesen habt
Was hat der denn so von sich gegeben? Vor dem Spiel gegen Torgelow ist das ja nicht ganz unwichtig zu wissen...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Dann schätzt euch mal glücklich das ihr die Antworten von Scheinhard nicht gelesen habt
Würde mich auch interessieren, was er als prominenter Neuzugang der Tertianum-Seniorenresidenz an der Passauer Straße der hauseigenen Postille so geflüstert hat.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten