Bachirou Salou wechselt doch nicht in die Oberliga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Bachirou Salou wechselt doch nicht in die Oberliga

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Wie Trainer Thomas Gerstner nach dem gestrigen Spiel gegen den SV Yesilyurt bekannt gab, wird Bachirou Salou nun doch nicht für den FC Schönberg stürmen. Salou hatte ihm per SMS seine Absage mitgeteilt, da er nicht gewillt war, zwei Mal in der Woche zum Training zu erscheinen.
quelle: diefussballecke.de

das finde ich ehrlich gesgat schade. ich mochte ihn schon zur zeiten der bundesliga. aber wenn der grund stimmt, ist es echt lächerlich. aber ob er mit 36 jahren dem fc schöberg wirklich geholfen hätte, wage ich zu bezweifeln, vorallem wenn ihm zweimal training schon zu viel ist.
Ostwestfalen, Idioten...
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Schade..Ich hab ihn in Aa.chen öfters aufm Tivoli und auch beim Pokalfinale 2004 erlebt. Der wäre echt eine Attraktion für die Oberliga gewesen und hätte meiner Meinung nach auch mithalten können. Dass er aber nichma zweimal die Woche trainieren möchte find ich ziemlich peinlich :lol: :lol:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

bleibt uns noch "good old"Tretsche in Babelsberg^^ Heinrich ist ja auch nicht mehr...Den namen Peter P. sollte man wohl eher nicht erwähnen....
Eberswalder Tennisfan

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:bleibt uns noch "good old"Tretsche in Babelsberg^^ Heinrich ist ja auch nicht mehr...Den namen Peter P. sollte man wohl eher nicht erwähnen....
heinrich spielt sogar noch tiefer, der spielt bei chemie premnitz. und was hast du bitte schön gegen peter pan ???? bist du neidisch nur weil er fliegen kann ?? :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:bleibt uns noch "good old"Tretsche in Babelsberg^^ Heinrich ist ja auch nicht mehr...Den namen Peter P. sollte man wohl eher nicht erwähnen....
heinrich spielt sogar noch tiefer, der spielt bei chemie premnitz. und was hast du bitte schön gegen peter pan ???? bist du neidisch nur weil er fliegen kann ?? :wink:
1. Heinrich bei Premnitz? ich denk der ist jetzt ioner??!?!
2. ich kann auch fliegen...nur hab ich dann meist nen anderes Ziel als der Pan...Bäume(Freitag), Sträucher(Samstag) und Steinboden(ebenfalls Samstag).
Eberswalder Tennisfan

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
1. Heinrich bei Premnitz? ich denk der ist jetzt ioner??!?!
2. ich kann auch fliegen...nur hab ich dann meist nen anderes Ziel als der Pan...Bäume(Freitag), Sträucher(Samstag) und Steinboden(ebenfalls Samstag).
ja der arbeitet bei Nordsachsen im vorstand, kennt aber noch viele leute bei chemie premnitz aus seiner optik rathenow zeit bevor er profi wurde. in premnitz hält er sich fit und spiel ab und zu noch im ligabetrieb mit.
Ostwestfalen, Idioten...
mr. bungle

TheButcher hat geschrieben:Der wäre echt eine Attraktion für die Oberliga gewesen und hätte meiner Meinung nach auch mithalten können.
Ohne seine Schnelligkeit (kann mich noch erinnern, wie er mit Duisburg Mathäus im Pokalfinale zehn Meter abgenommen hat) hätte der auch in der Oberliga nichts mehr gerissen. Zeugt schon von einer gewissen Selbstüberschätzung, das ohne Training hinkriegen zu wollen.... ;)

Aber schade isses.
Denis
Beitrag von Denis »

Ein Dada, es gibt nur einen Dada...*sing*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten