Frauen am Sonntag in Leipzig
Frauen am Sonntag in Leipzig
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen: Unsere Frauen spielen am Sonntag bei Lok Leipzig (Anstoß 14h, Bruno-Plache-Stadion).
Ich plane mit dem WE-Ticket zum Spiel zu fahren. Wenn jemand Lust hätte mich zu begleiten, dann einfach melden.
Die Zugverbindung ist wie folgt:
Berlin-Papestraße (Südkreuz) ab 9:28
Lutterstadt Wittenberg an 10:28
Lutterstadt Wittenberg ab 10:46
Leipzig Hbf an 11:49
vom Hauptbahnhof dann mit RB nach Connewitz oder mit der S2 zum Völkerschlachtdenkmal. Etwas Zeit das zu besichtigen ist auch.
Zurück gehts so:
Leipzig Völkerschlachtdenkmal ab 16:40
Leipzig Hbf an 16:52
Leipzig Hbf ab 17:07
Falkenberg an 18:04
Falkenberg ab 18:09
Berlin-Papestraße (Südkreuz) an 19:35
Ich plane mit dem WE-Ticket zum Spiel zu fahren. Wenn jemand Lust hätte mich zu begleiten, dann einfach melden.
Die Zugverbindung ist wie folgt:
Berlin-Papestraße (Südkreuz) ab 9:28
Lutterstadt Wittenberg an 10:28
Lutterstadt Wittenberg ab 10:46
Leipzig Hbf an 11:49
vom Hauptbahnhof dann mit RB nach Connewitz oder mit der S2 zum Völkerschlachtdenkmal. Etwas Zeit das zu besichtigen ist auch.
Zurück gehts so:
Leipzig Völkerschlachtdenkmal ab 16:40
Leipzig Hbf an 16:52
Leipzig Hbf ab 17:07
Falkenberg an 18:04
Falkenberg ab 18:09
Berlin-Papestraße (Südkreuz) an 19:35
Schöner Spielbericht, vielen Dank.David hat geschrieben:So! 2:1 gewonnen (siehe auch Spielbericht).
Insgesamt eine ordentliche Leistung, hier und da kann die Elf sicher noch ein Schippchen draufpacken. Wenn Sie das gegen Saarbrücken schaffen, dann wird das ein spannendes Spiel.
Hoffentlich fallen die angeschlagenen Spielerinnen nicht aus am Sonntag...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- Bierverteiler
Naja, die Fahrt nach Rostock war für lau und da hab ich mir das Sachsenticket für 24€ geleistet. Bis kurz vor Lutterstadt Wittenberg gings auf dem Studententicket.Bierverteiler hat geschrieben:Warst alleine da?
Außerdem wollt ich das abgewrackte Plache-Stadion nochmal sehen bevors zusammenbricht. So wie die Holztribüne knarzte und ächzte sollte Lok hoffen, dass in diesem Winter echt kein Schnee fällt. Das wurde die Konstruktion nicht mehr aushalten.
Und bei den Frauen ist's eh immer entspannt. Schön (erfolgreichen) Fußball gucken ohne Streß.
- Bierverteiler