Schachtermine

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Salomon

Schachtermine

Beitrag von Salomon »

@tommi und alle anderen, die die abstruse Meinung vertreten, man könne TeBe-Fan sein und sich gleichzeitig einen Scheißdreck um den sogenannten Linksradikalismus kümmern, seien hier auf Empfehlung von Genosse LWOB die aktuellen Schachtermine aufgeführt:
09./10.12.2006 1. Bundesliga, Runde 5 und 6
10.12.2006 2. Bundesliga, Runde 4
15.-17.12.2006 RAMADA-CUP Kassel
16.-17.12.2006 Europäische Schnellschachmeisterschaft Warschau, Polen
16.12.2006 Simultantournee 2006 mit Arik Braun Pforzheim
26.-30.12.2006 Deutsche Vereinsmeisterschaften (DSJ)

Wir sehen uns dort :wink:
Loddar

Re: Schachtermine

Beitrag von Loddar »

Ich glaube, Du unterschätzt, was beim Schach so abgeht. Das ist Krieg, Psychofolter, seelische Vernichtung. Und vor allem ist es unvorteilhaft, dabei Bier zu trinken.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Ist Schach nicht dieses sogenannte Killerspiel von dem Alzi Beckstein seit Wochen labert?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:Ist Schach nicht dieses sogenannte Killerspiel von dem Alzi Beckstein seit Wochen labert?
Viel schlimmer. Guck Dir Fisher, Spassky und Konsorten an...alles wahnsinnig gewordene Wracks.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Ob da der KGB seine Finger im Spiel hatte und die einfach auch vergiftet hat? Ist ja momentan im Trend.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das letzte mal das ich ein Schachbrett gesehn habe...war bei Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt.
Schach ist ein Spiel für Barbaren :D
"Läufer, auf die Königin...Springer...auf die Königin...Bauern...auf die Königin...ALLE auf die Königing *der Rest ist zensiert*"
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ich glaube, die hatten einfach nur Mikrochips eingepflanzt, mit denen sie ferngesteuert wurden, um sich gegenseitig kaputt zu machen.
(Persisches Sprichwort)
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Ach so deshalb bin ich bei TeBe gelandet, schuld daran ist der Schachverein der in meiner Jugend wohl mein Hirn dermaßen verbraten hat, das ich das hier jetzt alles so liebe :-)
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Denis
Beitrag von Denis »

***hier könnte mein text stehen***

was ist eigentlich mit einer barlauf-abteilung bei TeBe? ich finde die sollte mal langsam neu gegründet werden.

Antworten