Der Anne-Fred (abgekoppelt vom Pokalfrust-Fred)
Ich möchte ja mal wissen wer Bela und Farin sind. Ich kenne euch bestimmt vom sehen aussm Stadion aber kann das immer den Namen nicht zuordnen...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Der eine von den beiden sieht ein bißchen wie David aus, finde ich.Denis hat geschrieben:Ich möchte ja mal wissen wer Bela und Farin sind. Ich kenne euch bestimmt vom sehen aussm Stadion aber kann das immer den Namen nicht zuordnen...
Sind beide ganz lieb, zum Knudeln!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da sind ja einige die ich zum Knudeln finde...ääähm...ich fordere FotosMaro hat geschrieben: Der eine von den beiden sieht ein bißchen wie David aus, finde ich.
Sind beide ganz lieb, zum Knudeln!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
aber hallo! ich kann alle freunde des humors nur ermutigen am sonntag ins mommsenstadions zu kommen. wenn fuwo-anne erstmal aufdreht bleibt kein auge trocken!mr.bungle hat geschrieben: das alleine ist schon Grund genug, am Sonntag zu kommen! diesmal sogar mit richtiger PK - das wird ein Fest...
ich möchte bitte einen platz recht weit vorne am tich!
- mr. bungle
...was ja schon erfolgreich passiert ist. fuwo-anne for ever! ich frage mich als gay ja wo die ihre supersexy stimme her hat, die mich immer an die ariel werbung aus den 70er/80er jahren erinnert.