Fantreff 1/07: 9.Januar, 19.00 Uhr - Mommsen-Casion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Fantreff 1/07: 9.Januar, 19.00 Uhr - Mommsen-Casion

Beitrag von felix »

so, nachdem ich vorgestern dem fantreff-extra-thread seinen wichtig-status aberkannt habe (war eigentlich klar, dass das nix wird - der eine kann nur zwischen den jahren, die andere nur vor weihnachten, alle sind zu unterschiedlichen anteilen von TeBe und advent genervt...), nun der neue zum januars-meeting:
unter den nägeln brennende themen brauch ich hier nicht noch mal aufzulisten - ein blick ins forum genügt. aber wenn ich mir den kalender so angucke, frag ich mich (bzw. frage euch!): ist das ne gute idee, turnusmäßig den 1. dienstag im monat zu nehmen - das ist dann der 2. januar - oder wollen wir uns ausnahmsweise mal auf den 2. di. vertagen? habe die befürchtung, dass am 2.1. zum einen manch eine/r noch bei eltern/freunden, im kurzurlaub oder noch mittelschwer restalkohol- und schlafentzugsgeschädigt sein sein könnte. angesichts der aktuellen situation halte ich es aber für wichtig, dass möglicht viele leute möglichst fitt anwesend sind.

bitte um meinungsäußerungen.
Zuletzt geändert von felix am 10.01.07 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

der zweite dienstag ist aber der 09.01. ich bin prinzipiell für den 09.01.
Ostwestfalen, Idioten...
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

09.01. ist ok
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

9.1. am 1.1. feier ich noch mit schalle :lol: :lol: (wenn er dann noch da ist :oops: )
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Mir passt beides.

Pro 2.1.: 1
Pro 9.1.: 4
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:der zweite dienstag ist aber der 09.01. ich bin prinzipiell für den 09.01.
ja sorry: das sollte eigentlich als "nullsieben punkt eins" zu lesen sein, die missverständlichkeit war mir nicht aufgefallen - scheiß kreativität!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich bin auch für den 9.1.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

9.1. passt gut. Wichtig wäre mir eine andere Tischanordnung (wir dürfen doch wohl ein bißchen umräumen, oder?). An der langen Tafel vom letzten Mal waren einige Beiträge nicht oder kaum zu verstehen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Am 9.1. würde ich auch mal vorbeischauen. Außerdem sind dann schon die ersten beiden Hallenturniere (Riesa und Wittenberg) gespielt, es könnten also auch schon ein paar sportliche Erkenntnisse in die Diskussion einfließen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Wenns noch im Clash ist schau ich auch vorbei
religion ist heilbar!
Antworten