Spielerkarussell in der Winterpause
- mr. bungle
Da es zu diesem Thema sicher einiges zu besprechen geben wird, ein eigener Thread:
Unter Dach und Fach: Abgang von Paolo Perez, siehe TeBe.de
Spekulation: Micha Fuß nach Babelsberg? (Seite 2 des Interviews).
Viel Lesestoff zu möglichen Veränderungen auch in der heutigen FuWo.
Unter Dach und Fach: Abgang von Paolo Perez, siehe TeBe.de
Spekulation: Micha Fuß nach Babelsberg? (Seite 2 des Interviews).
Viel Lesestoff zu möglichen Veränderungen auch in der heutigen FuWo.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... eitenlisteVerraten Sie Namen?
Hechel: Michael Fuß, Ibrahim Türkkan.
Das klingt nach Ausverkauf bei Tennis Borussia und dem Berliner AK, im Sommer die scheinbar größten Kontrahenten im Kampf um den Aufstieg?
Hechel: Darüber wollen wir nicht spekulieren. Sicher ist, TeBe hat nach dem K.o. im Berliner Pokal nicht einmal mehr einen Strohhalm in der Hand.
(...)
Vereine, die in der Regionalliga spielen wollen, müssen Auflagen des Fußball-Bundes erfüllen. Beispielsweise muss im Liebknecht-Stadion das Flutlicht strahlen, doch die Betriebsgenehmigung läuft aus. Wie ist der Stand der Dinge?
Hechel: Wir haben am 26. April einen Antrag auf Verlängerung der Betriebsgenehmigung eingereicht. Bis heute gab es keine Reaktion von der Stadt. Wir brauchen diese Genehmigung bis zur Einreichung der Lizenzunterlagen am 1. März 2007. Es wäre sehr schön, wenn die Beamten aus ihrem Schlaf erwachen würden.
Und wenn sie nicht aufwachen?
Hechel: Ohne Flutlicht gibt es keine Lizenz. Zumal alle wissen, dass die Anlage steht.
... Doch! Einen Strohalm haben wir noch

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ciao paolo!! auch wenn es sportlich zweifellos nicht gereicht hat fand ich das er einer der mit abstand sympathischsten und positivsten leute war die in letzter zeit für uns gespielt haben. ich hoffe er hat anderswo mehr glück als bei uns.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Sypathische Nulldreier okay, aber Fronten wechseln?teberius hat geschrieben:die sympathischen babelsberger im aufwind !!!
micha fuss bei 03 (?) und testspiel gegen pauli - genial !!!
wird in nächster zeit schwer, weiterhin ein lila-weisses gemüt zu haben...

Aber nun Back to topic!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Also Fuß zu Babelsberg geht ja nu irgendwie gaaaaaaaaaaaaaar nicht. 
Glaube aber, dass das nur ne fiese Finte von diesem fiesen Hechel ist, um Unruhe bei TeBe und BAK zu stiften....
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass unser großer Vorsitzender Fuß bei B 03 auf Leihbasis für ein Halbjahr gegen 50.000 € einschmuggelt, um dort die vorhandenen Strukturen zu zerschlagen. Nachdem wir in der Rückrunde 13 Punkte mehr als die Zwerge geholt haben, darf er in den nächsten Saison dann in der RL wieder bei uns spielen. 8)

Glaube aber, dass das nur ne fiese Finte von diesem fiesen Hechel ist, um Unruhe bei TeBe und BAK zu stiften....
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass unser großer Vorsitzender Fuß bei B 03 auf Leihbasis für ein Halbjahr gegen 50.000 € einschmuggelt, um dort die vorhandenen Strukturen zu zerschlagen. Nachdem wir in der Rückrunde 13 Punkte mehr als die Zwerge geholt haben, darf er in den nächsten Saison dann in der RL wieder bei uns spielen. 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)