TeBe rockt ins Jahr 2007
TeBe rockt ins Jahr 2007
Auf Vermittlung unseres Aufsichtsratsmitglieds Willy Kausch (K.I.T. Group) steht TeBe am 30./31. Dezember 2006 mit einem eigenen Zelt auf der Silvester-Partymeile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule.
Alle Tennis Borussen sind herzlich eingeladen, am Samstag (30.12.) ab 14 Uhr bei der "Generalprobe" dabei zu sein. "Unser" Zelt ist das vorletzte vor der Siegessäule und trägt die Nummer 7.
Alle Tennis Borussen sind herzlich eingeladen, am Samstag (30.12.) ab 14 Uhr bei der "Generalprobe" dabei zu sein. "Unser" Zelt ist das vorletzte vor der Siegessäule und trägt die Nummer 7.
-
eventuell schaue ich auch vorbei
Habe gerade mit Olaf telefoniert : Das Zelt ist natürlich auch Sylvester geöffnet; die Generalprobe dient dazu, herauszufinden, ob alles schick ist. Eventuell kann Mensch sich die Wurst am Grill von Peter A. bruzzeln lassen.
Eintritt frei
Bier : o,4 - Liter 2,50 €
Habe gerade mit Olaf telefoniert : Das Zelt ist natürlich auch Sylvester geöffnet; die Generalprobe dient dazu, herauszufinden, ob alles schick ist. Eventuell kann Mensch sich die Wurst am Grill von Peter A. bruzzeln lassen.
Eintritt frei
Bier : o,4 - Liter 2,50 €
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Partymeile und Stripshow......wir näheren uns dem Volke an.joerk hat geschrieben:jubelberliner und touries auf dem 17.juni - ekelhafte vorstellung, mit oder ohne TeBe.
Unweit dieser Partymeile sprach doch mal jemand was von "fressen" und "kotzen".
Ich seh es so wie "J" und "K"
religion ist heilbar!
teja...so ähnlich hab ich es zu butcher schon gesagt 
ich habe das Gefühl, TeBe versucht die Etikette des alternativen Klubs abzulegen und ein normaler Männerverein zu werden... Frei nach dem Musikstück "Fussball, Titten, Alkohol"...nächstes Jahr gibt es dann nicht Kroatien als Trainingslager, sondern Ibiza oder Ballermann 6...

ich habe das Gefühl, TeBe versucht die Etikette des alternativen Klubs abzulegen und ein normaler Männerverein zu werden... Frei nach dem Musikstück "Fussball, Titten, Alkohol"...nächstes Jahr gibt es dann nicht Kroatien als Trainingslager, sondern Ibiza oder Ballermann 6...
Man kann natürlich von der Jubel-Perser-Veranstaltung im Tiergarten halten was man will, aber letztendlich ist der Stand für TeBe eine schöne Publicityaktion. Wir beschweren uns doch oft genug, dass TeBe in den Medien - und leider auch in der Wahrnehmung der meisten Berliner - immer mehr untergeht. Da kann solch eine Aktion doch durchaus nützlich sein nicht gänzlich in Vergessenheit zu geraten.
Persönlich werd ich allerdings nicht dort vorbeischauen. Fand die Touristenhorde die mir heute kontinuierlich den schnellen Weg über die Bürgersteige der Stadt beschwerte äußerst ärgerlich. Silvester zieh ich mich da lieber in meinen spießigen Charlottenburger Kiez zurück, wo sich unter Garantie kein Westdeutscher hinwagt (ganz im Gegensatz zum schicken Prenzlauer Berg oder dem hippen Friedrichshain).
Persönlich werd ich allerdings nicht dort vorbeischauen. Fand die Touristenhorde die mir heute kontinuierlich den schnellen Weg über die Bürgersteige der Stadt beschwerte äußerst ärgerlich. Silvester zieh ich mich da lieber in meinen spießigen Charlottenburger Kiez zurück, wo sich unter Garantie kein Westdeutscher hinwagt (ganz im Gegensatz zum schicken Prenzlauer Berg oder dem hippen Friedrichshain).
Krach,Menschenmassen,grässliches Gedudel,R2D2 Illuminationschaos...Castaneda hat eine sehr interessante Theorie entwickelt.Wo Menschenmassen zusammenkommen...also solche Millionenmassen wie am Brandi...entsteht das Fluidum rammdösiger.träger Geistlosigkeit.Und dieses Fluidum lockt die Dämonen aus dem All an die die Bewusstseine der Leute aufsaugen,die Folge ist ein überproportionaler Anstieg des Verblödungspegels.
Castaneda ist sicher nicht der "Fußballer".
Massen als solche,sollten uns nicht Fremd sein.......
Demos etc.....und nun folgt ein "aber" das sich jeder selbst ausmalen darf.
Aus welchem Don Juan ist denn das ? Mir fällt nix dazu ein.Klär mich bitte auf.
Echt interresiert
Rainer
Massen als solche,sollten uns nicht Fremd sein.......
Demos etc.....und nun folgt ein "aber" das sich jeder selbst ausmalen darf.
Aus welchem Don Juan ist denn das ? Mir fällt nix dazu ein.Klär mich bitte auf.
Echt interresiert
Rainer
religion ist heilbar!