ich glaube es ist unnötig, jetzt einen weiterdiskutier-fred aufmachen. finde ich aber auch schade, dass die leute gleich auf ziemlich agressiver art und weise ihr missfallen äußern. wer das nicht toll findet geht nicht hin, für den verein ist es auf jedenfall positiv, ob nun leute anwerben oder geld bekommen.
Es gibt auch Leute die sich dafür opfern und tun und machen.
Frag doch mal o.luv was der gestern zwischen 18 und 22h gemacht bzw auch vorher und was er heute ab 8h getan hat.
Ich mag dieses elitäre Denken einige TeBe-Fans nicht.
Die Veranstaltung ist für mich uninteressant, aber irgendwie finde ich es gut, daß etwas passiert und daß Leute sowas machen. Davor habe ich gehörigen Respekt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Wieso kaputtdiskutieren??
Ich hab doch nur gesagt das ich mitunter all die Gestalten, die sich solche Massenaufläufe geben,beneide.
Ich verneige mich vor Antony und den anderen die sich da diesem Irrsinn für Tennis aussetzen,ich könnts nicht.
Vielleicht ein Eingeständnis meiner eigenen Kaputtheit und Neurosen
Warhead hat geschrieben:Wieso kaputtdiskutieren??
Ich hab doch nur gesagt das ich mitunter all die Gestalten, die sich solche Massenaufläufe geben,beneide.
Ich verneige mich vor Antony und den anderen die sich da diesem Irrsinn für Tennis aussetzen,ich könnts nicht.
DU hast es doch auch gelesen.
Wir haben nur noch zu jubeln......sonst gibt es Prügel.
Vielleicht bin ich auch nur zu sensibel?
Ach was,es gibt nichts zu bejubeln,das sage ich.Und du brichst wahrscheinlich gleich in Tränen aus,aber es finden sich bestimmt auch ein paar glückliche Lilane.Alles eine Sache unterschiedlicher Wahrnehmung
Warhead hat geschrieben:Wieso kaputtdiskutieren??
DU hast es doch auch gelesen.
Wir haben nur noch zu jubeln......sonst gibt es Prügel.
Vielleicht bin ich auch nur zu sensibel?
Sag mal Teja, was machst eigentlich DU, damit es dem Verein in 2007 besser geht? Dass Du polemisieren kannst und beleidigt bist, wenn gleicher Art zurückgeschossen wird, hat man ja jetzt verstanden, aber darüber hinaus? @an alle, entschuldigt, das war jetzt persönlich, aber der musste raus, mir geht dieses sinnleere Kritisieren um des Kritisierens wegen auf den Sack: Wenn es eine Deutsche Meisterschaft im Nörgeln gäbe, wäre TeBe Rekordmeister.
@alle. War auch mein letzter Beitrag dieses Jahr. ALLEN einen guten Rutsch und ein gutes 2007!
Die größten Kritiker der Elche waren schon immer selber welche. Man muss sich nur mal Niveau und Promillespiegel einer ganz normalen TeBe-Auswärtstour ansehen, um zu wissen, wie ernst der pseudoelitäre Dünkel zu nehmen ist, der hier bisweilen vom Stapel gelassen wird. Dagegen gleichen Silvesterfeiern am Brandenburger Tor einem intellektuellem Symposium.
Sinnentleertes Kritisieren ist schonmal Unsinn.
Nette Aktionen beim Karneval der Kulturen.....der Hampfparade und solchen Sachen.Wegen meiner Freikarten im Clash für die Leute die uns da positiv wahrgenommen haben.
Kleiner Nebeneffekt die Treffen dort stattfinden zu lassen.
Unberliner argumentieren oft mit "bei uns haste alles".
Eben das will ich nicht.....das hab ich schon auf der Arbeit.
Weiß nicht was Bungle mit den Auswärtsfahrten meinte,allerdings kann er das kaum Ernst gemeint haben.Solches Publikum wie die "Partymeilies" kann niemand haben wollen*schaut verwundert*