TeBe vs. Spandauer SV

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
o.luv

TeBe vs. Spandauer SV

Beitrag von o.luv »

Zur Vorbereitung auf die Oberliga-Rückrunde hat TeBe heute ein weiteres Testspiel vereinbart. Am Sonntag, dem 28. Januar, trifft das Team von Dejan Raickovic auf den Spandauer SV. Anstoß: 13:30 Uhr auf der Sportanlage Kühler Weg.
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Re: TeBe vs. Spandauer SV

Beitrag von smuf »

o.luv hat geschrieben:Zur Vorbereitung auf die Oberliga-Rückrunde hat TeBe heute ein weiteres Testspiel vereinbart. Am Sonntag, dem 28. Januar, trifft das Team von Dejan Raickovic auf den Spandauer SV. Anstoß: 13:30 Uhr auf der Sportanlage Kühler Weg.
Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust...
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

So, hoch mit dem Thema!
Ich geh auf jeden Fall hin und würde mich echt freuen, nicht alleine am Spielfeldrand stehen zu müssen. *hoffnungsvoll in die Runde schau*
Also los, 13.30 ist eigentlich ne recht humane Zeit.:D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Die Teppichwelt wird auch anwesend sein. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

wird das Spiel in jedem Fall stattfinden ? Beobachte gerade ein paar Schneeflocken
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Find die Mode, sich zu jedem Spiel im Forum anzumelden, recht merkwürdig, werde aber auch mit großer Sicherheit mir die Partie anschauen. Gibt ja keine Konkurenzveranstaltung - das Hallenturnier das Damen ist in Lehrte und damit zuweit entfernt. Und solang es nicht taut und dann wieder friert wird das Spiel wohl stattfinden.

Am Samstag spielt allerdings die A-Jugend ein Testspiel. Wann, wo und gegen wen steht in der FuWo - guck ich nach wenn ich zuhause bin.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:Find die Mode, sich zu jedem Spiel im Forum anzumelden, recht merkwürdig, werde aber auch mit großer Sicherheit mir die Partie anschauen. (...)
Bei Ligaheimspielen finde ich das auch übertrieben (sind da einfach zuviele), aber bei allen anderen Unternehmungen sind wir so wenig Fans, daß ich es durchaus interessant finde zu lesen, wer sein Kommen ankündigt, auch in Hinblick auf den möglichen Spaßfaktor etc.

Bei einem Testspiel erst recht - Du weißt ja, wieviele wir am letzten Samstag waren... :cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Maro hat geschrieben:
David hat geschrieben:Find die Mode, sich zu jedem Spiel im Forum anzumelden, recht merkwürdig, werde aber auch mit großer Sicherheit mir die Partie anschauen. (...)
Bei Ligaheimspielen finde ich das auch übertrieben (sind da einfach zuviele), aber bei allen anderen Unternehmungen sind wir so wenig Fans, daß ich es durchaus interessant finde zu lesen, wer sein Kommen ankündigt, auch in Hinblick auf den möglichen Spaßfaktor etc.

Bei einem Testspiel erst recht - Du weißt ja, wieviele wir am letzten Samstag waren... :cry:
Naja, aber letztendlich ärgert ihr euch über jeden der nicht erscheint und nehmt das teilweise ziemlich persönlich.
Hauptsache man ist selber da. Selbst bei den merkwürdigsten Spielen finden sich vor Ort immer noch 1-2 andere Verrückte ein.

back to topic:

Mal gucken ob Thiam bis zum Spiel wieder fit ist. Besser er pausiert lieber ein Testspiel mehr, als das er sich auf rutschigem Boden verletzt.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:Naja, aber letztendlich ärgert ihr euch über jeden der nicht erscheint und nehmt das teilweise ziemlich persönlich.
Hauptsache man ist selber da. Selbst bei den merkwürdigsten Spielen finden sich vor Ort immer noch 1-2 andere Verrückte ein.
Okay, das stimmt. Hilft aber ein bißchen, die Zuverläßigkeit einschätzen zu können.
Und Du kannst Dir sicher sein, daß ich nach dem kurzfristigen Ärger meistens nachfrage...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

David hat geschrieben: Selbst bei den merkwürdigsten Spielen finden sich vor Ort immer noch 1-2 andere Verrückte ein.
Teils ja, teils nein. So stand ich im Sommer allein mit Hans in Dresden-Laubegast rum (trotz Ankündigung), aber in Bad Harzburg überraschte mich HaHoHeEisernTeBe mit seiner Anwesenheit.
Aber in Berlin sollte das schon so sein...
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten