03 vs. St.Pauli

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

03 vs. St.Pauli

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mich würde mal interessieren, ob ich morgen in Babelsberg auf der Demo und dem anschließenden Spiel den einen oder anderen TeBe-Schal sehen werde. Demo startet bekanntlich um zwölfe, Spiel um zwei. Ich weiß nicht genau, wann und wie ich anreise, das hängt von eventuell erscheinendem auswärtigem Besuch ab.

Und bitte keine Diskussionen darüber, ob St.Pauli nun cool oder uncool ist, ok? ;)
Red Star

Beitrag von Red Star »

aight! ich bin da... 8)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Macht nichts, ich komme trotzdem... ;)
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Der Bierverteiler, Hans und ich treffen uns um 12.15 Uhr Südkreuz, Ringbahn Richtung Westkreuz beim DJ.

Also nicht zur Demo, aber das Spiel wollen wir nicht verpassen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Fein! Da ich mir die Demo wohl geben werde, sehen wir uns dann erst vor Ort. Werdet ihr tendenziell eher beim Anhang des angehenden Oberliga-Vizemeisters stehen oder im Auswärtsblock? Es war ja zu hören, dass die Polizei Blocktrennung verlangt. Wobei, so blöd können die eigentlich nicht sein...
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

mr.bungle hat geschrieben:Fein! Da ich mir die Demo wohl geben werde, sehen wir uns dann erst vor Ort. Werdet ihr tendenziell eher beim Anhang des angehenden Oberliga-Vizemeisters stehen oder im Auswärtsblock? Es war ja zu hören, dass die Polizei Blocktrennung verlangt. Wobei, so blöd können die eigentlich nicht sein...
Blocktrennung - im Ernst? Und das TeBe-Spiel gegen Türkiyemspor wird ein Sicherheitsspiel, oder?

Ich will eigentlich zu den Babelsbergern in die Nordkurve, bin mir aber nicht sicher, ob das Thema schon diskutiert worden ist.

Bart hat mir auch erzählt, daß er zur Demo wollte und tendenziell eher in den St.Pauli-Block.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

ick fahr nich nach potsdam, wenns nich sein muss... :D
effzehemm
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich denk mal auch, dass ich mich in die Curva Nord stellen werde. So weit weg vom St Pauli-Block ist man da ja nicht und ausserdem ist auch meine Reisgruppe in der Nordkurve
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten