Schiedrichter Altglienicke vs. Makkabi darf wieder pfeifen
Schiedrichter Altglienicke vs. Makkabi darf wieder pfeifen
Das Sportgerichtsurteil gegen Schiedsrichter Klaus Brüning (Borussia Pankow) ist abgemildert worden.
Kurzartikel dazu in der Berliner Zeitung
-edit- Bitte keine kompletten Artikel kopieren, sondern die Quelle verlinken. Kann sonst rechtliche Probleme geben. Danke.
David
Kurzartikel dazu in der Berliner Zeitung
-edit- Bitte keine kompletten Artikel kopieren, sondern die Quelle verlinken. Kann sonst rechtliche Probleme geben. Danke.
David
Unity???*gähn*
Braucht keine Sau! Und das ganze Angepisse war sogar mir altem Pöbler und Mecker-Rentner in spe langsam zu nervig/öde...Auch wenn's in nen anderen fred gehört:Ich find die Maßnahme gut und sie sollte beibehalten werden - auch wenn auf diese Weise gänzlich uncharmant meine kostenlose Bandwerbung gecancelt wurde!!! Sch*** LK!!
Braucht keine Sau! Und das ganze Angepisse war sogar mir altem Pöbler und Mecker-Rentner in spe langsam zu nervig/öde...Auch wenn's in nen anderen fred gehört:Ich find die Maßnahme gut und sie sollte beibehalten werden - auch wenn auf diese Weise gänzlich uncharmant meine kostenlose Bandwerbung gecancelt wurde!!! Sch*** LK!!

Fuck the International Football Association!
"Makkabi-Spieler Vernen Liebermann sieht einer Sperre entgegen. Der 23-Jährige berichtet, er habe vor dem Spielabbruch zu Schiedsrichter Brüning gesagt: „Wenn Sie einen Funken Anstand haben für die Geschichte in diesem Land, dann müssen Sie uns jetzt helfen.“ Daraufhin habe ihm Brüning Gelb-Rot gezeigt."
Wo ist das denn her? Wenn ich mich langweilen würde, hätte ich nicht übel Lust, beim Dienstantritt von Brüning in der Freizeitliga dabei zu sein und ihm das Pfeifen madig zu machen...Doughnut Boy Andy hat geschrieben:"Makkabi-Spieler Vernen Liebermann sieht einer Sperre entgegen. Der 23-Jährige berichtet, er habe vor dem Spielabbruch zu Schiedsrichter Brüning gesagt: „Wenn Sie einen Funken Anstand haben für die Geschichte in diesem Land, dann müssen Sie uns jetzt helfen.“ Daraufhin habe ihm Brüning Gelb-Rot gezeigt."
Quelle Tagespiegel:
http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv ... 818690.asp
Last paragraph.
Gute Idee mit der Freizeitliga - Bisschen Groundhopping ist immer gut.
http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv ... 818690.asp
Last paragraph.
Gute Idee mit der Freizeitliga - Bisschen Groundhopping ist immer gut.
-