alte Tante

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito

alte Tante

Beitrag von jensolito »

Puh, mit der alten Tante geht's bergab... gebt F.G. noch etwas Zeit, dann schafft er das, was er auch mit den 60ern schaffte (mein Bruder leidet heute noch); damals erblödete sich Herr Götz übrigens nicht, in Münchner Zeitungen zu sagen, dass die 60er sein absoluter Lieblingsclub seien ... wissen das die BSEer? Blöd nur, dass deren 2. wohl absteigen wird (Kiel hat sich mächtig verstärkt), d.h. im nächsten Jahr dürfen wir wieder gegen unseren lieben Ante C. spielen... macht auch Spaß, wird aber alles nicht leichter...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also wenn die erste von der aufgedunsene Tante absteigt tanze ich mit Denis im Mittelkreis einen Walzer (sofern er nichts dagegen hat :lol: )! Normalerweise hätte ich ja auch Maro in Betracht gezogen, aber dem wäre dann wohl nicht zum tanzen zumute ... :roll:

Übrigens steckt der BVB ja auch mal schön im Abstiegssumpf, nachdem meine glorreichen Bochumer ihn gestern schöööön abgeledert haben! Habe mit 3 Dortmundfans geschaut, ein schöner Tag!!! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Warhead

Beitrag von Warhead »

Mal sehen wie lange es Röber noch in Dortmund macht...zwei Wochen,oder eher weniger??Seinen Namen hat er wohl endgültig durchgebracht,den sehen wir nur noch in der zweiten Liga oder in Bahrain wieder.
Na und der Ernanachwuchs,man wird sehen,ich gehe mal davon aus das bald von oben ein paar Spieler runter müssen
felix

Beitrag von felix »

Warhead hat geschrieben:Mal sehen wie lange es Röber noch in Dortmund macht...zwei Wochen,oder eher weniger??
weniger.
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 63139.html
wundert mich nicht. hab sbd. sportstudio gesehen und da stand ihm im interview (offenbar in der "mixed-zone" kurz nach spielende aufgezeichnet) ja schon die feuchtigkeit in den augen und das sprechen fiel ihm schwer- ich dachte echt, er heult jetzt direkt los.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Eigentlich schade.
Ich hab Röber immer für einen guten Trainer gehalten. Dass er als Feuerwehrmann so kläglich versagt und damit seine weiteren Karrierechancen weitgehend in den Sand gesetzt hat, ist meines Erachtens nach zu bedauern.

Ansonsten fände ich es geil, wenn Doofmund absteigt. Wär zwar hart für die leidgeplagte Stadt, aber grundsätzlich liebe ich echte Verwerfungen im deutschen Fußball. Von mir aus können sehr sehr gerne Dortmund, Frankfurt und der HSV absteigen.

Wenn man wie Dortmund in bauernschlauer Hoppla-ich-mach-auf-neue-clevere-Finanzierungsmodelle-Manier innerhalb von drei Jahren mehr als 300 Mio-€ mir nichts Dir nichts verbrennt, dann darf man durchaus mal gucken, wie man mit ehrlicher Arbeit und Grasfressen wieder nach oben kommt...oder eben ganz untergeht.

Btw.: Ich fasse es immer noch nicht, dass so ein Typ wie Michael Meier statt im Knast zu landen einfach mal einen neuen Managerposten in Köln zugeschanzt bekommen hat.

:roll: :x
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich hab nix gesagt,nix gesagt...Feuerwehrmann war Röber nie,der gehörte immer zu den soliden Konzeptaufbauern die Ruhe für ihre Visionen brauchen.
jetzt kann er wieder in Ruhe den Teufelsberg hoch und runterjoggen und im zwölf Apostel Wagenradpizzen verschlingen ohne das ihm die Pressemeute jeden Bissen neidet.
Dieses Bundesligaleben ist nichts mehr für den Mann,Berlin hat ihn total versaut.Taucht auf Lesungen im Haus am Waldsee auf...zusammen mit Preetz...ich denk ich seh nicht richtig.
Selbst Off und Off-Offtheaterpropduktionen sind seit Röber und Rehagel nicht mehr bundesligatrainerfrei
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

endlich ist dieser wiederliche röber weg. ich mag den einfach nicht. naja und das mit dem absteigen würde ich als verkapter bvb-fan nicht so toll finden. obwohl lustig wäre es ja. aber ich ziehe gerade jetzt in die region da unten, dann möchte ich doch erste liga im westflenstadion sehen. zweite liga guck ich lieber in paderboring oder bielefeld.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:zweite liga guck ich lieber in paderboring oder bielefeld.
1. Paderborn wird noch Opfer der grandiosen und unerwarteten Aufholjagd des SV Wacker. 8)
2. Bielefeld bleibt natürlich erstklassig, sonst hat Ingo Oschmann doch gar nix mehr zu lachen...
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ach siehste, bielefeld ist ja noch erstklassig. hach das verdräng ich immer.
nein paderborn muss drin bleiben, dann könenn wir uns ja treffen wenn wacker dort spielt.
leider ist das spiel auswärts in burghausen, aber ich hoffe natürlich, dass wacker es schafft.
Ostwestfalen, Idioten...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Oschmann??Diese Pfeife hab ich mal in der Glotze gesehen,Nightwasch??
Grauenhaft,einfach nur grauenhaft...
Antworten