Irre BFV-Gerichtsentscheidung

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito

Irre BFV-Gerichtsentscheidung

Beitrag von jensolito »

Das Verbandsligaspiel Erna 03 gegen Un.Berlin II wurde seinerzeit beim HZ-Stand von 3:0 für H03 abgebrochen, nachdem Köpenickerfans gezündelt hatten (diesbzgl. fred wurde wegen Spams geschlossen). In 1. Instanz entschied das Gericht, dass H03 eine Geldbuße zu zahlen hat, da zu wenig Ordner anwesend waren. Auch die Köpenicker sollten blechen und künftig eigene Ordner stellen; , Spiel, Satz und Sieg natürlich an H03. Zingler dazu : Wir sind doch kein Chaotenverein! Also nächste Instanz... und oh, Wunder.... der Sieg geht mit 6:0 an Un.Berlin. Geldbuße gemindert.
Was lernen wir daraus... bei kleinen oder klammen Clubs desatrös spielen, Stress machen .... und trotzdem gewinnen! Super BFV! Das war Spitze!
Maro

Beitrag von Maro »

Das habe ich am Samstag gehört und kann es noch immer nicht glauben. Eine dümmere Entscheidung konnte man wohl nicht fällen, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
z.toni

Beitrag von z.toni »

verstehe ich nicht. kann man das urteil irgendwo nachlesen?
Loddar

Beitrag von Loddar »

Das ist echt unfassbar, zumal einige Ioner sich in ihrem Forum ja selbst über das vollkommen idiotische Auftreten ihrer vermeintlichen "Kameraden" mokiert hatten.....

Und darüber hinaus: wenn schon eine Entscheidung zugunsten der Uriner gefällt wird, warum dann gleich mit einem 6:0 ???? Das ist grobe Wettbewerbsverzerrung zuungunsten anderer unbeteiligter Mannschaften.

Ist das ein verspäteter Aprilscherz ???
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
pusztapunk

so ein dreck... da kommen mordgelüste in mir hoch. schöne alibi-woche gegen rassismus übrigens, drecksverband!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich glaube, dass der Verband als solcher das Verfahren wieder neu aufrollen wird!!!
Denke mal, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Holgi
Beitrag von Holgi »

@puszta

Drecksverband...DrecksTeBe...darauf stehen wir Punka doch,wa!? DRECK DRECK DRECK!!!! Hehehe... :wink:
Fuck the International Football Association!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Bei so einem Urteil kann man den Kanal zu recht voll haben. Echt krass!

Ich hoffe wirklich, daß Bierverteiler recht behält und das Verfahren noch einmal aufgerollt wird. Ne Band aus Hamburg haben mal gesungen "pure Vernunft darf niemals siegen" ... aber das der BFV sich diese Songzeile so zu Herzen nimmt...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich weiß is offtopic.
Weiß einer noch wie hoch die Geldstrafen waren nach dem Pyrospiel 03-Nordsachsen, letztes Jahr?
Antworten