Ticker auf den anderen Plätzen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Ticker auf den anderen Plätzen

Beitrag von Denis »

Neben schönen Grüßen soll ich von Korrespondent Lila-Lira ausrichten, das es in Potsdam nach 20 Minuten 0:0 steht, das Chancenverhältnis jedoch 20:0 beträgt und Yesilyurt praktisch nicht vorhanden ist. Oh oh...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Und trotzdem noch kein Tor? Peinlich...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Gerade nochmal auf nordostfussi-ticker vorbeigeschaut. BFC Hühnerhof führt bei L´felde 2:1, bei Babelsberg 03 steht es immer noch 0:0.

Aber wir kennen ja deren typische Ergebnisse. 1:0 in der 87.Minute wirds dann am Ende wahrscheinlich lauten...
Maro

Beitrag von Maro »

1:0 Ben-Hatira (86.) :!: :!: :!:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

fussball scheint mir ein riesiger haufen scheisse zu sein, um das mal wenig lyrisch auszudrücken...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Philip

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:fussball scheint mir ein riesiger haufen scheisse zu sein, um das mal wenig lyrisch auszudrücken...
Und wir sind die Schmeißfliegen, die davon nicht genug bekommen können ...
Salomon

Beitrag von Salomon »

Wenn eine Mannschaft regelmäßig in den letzten zehn Minuten den entscheidenen Treffer macht, zeugt das von körperlicher Fitness und eisernem Willen.
Auch wenn ich Babelsberg nicht leiden kann, der Mannschaft Respekt! Sie hat den Aufstieg verdient.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Du redest Quark...eiserner Wille,zäh wie Leder,blabla Kondition.Du hast zu oft Triumph des Willens gesehen,das prägt.
Tatsache ist das deren Wille weniger Rostig ist und die Kondition nicht besser als die der anderen.
Die haben einen besseren Physiotherapeuten und müssen nicht jeden Spieltag die halbe Mannschaft austauschen,wer nicht ständig Aua schreit kann sich besser auf den Ball konzentrieren.
Und anscheinend schreit der Vorstand nicht beständig "Kein Geld mehr"!...wenn überhaupt noch einer da ist...siehe Grüner Filz,siehe BAK,siehe wir
Norbert

Beitrag von Norbert »

Tut mir echt Leid. Jetzt habe ich mich mit meiner Vorhersage um eine Minute vertan!

Als Hellseher tauge ich einfach nicht.
Antworten